Donnerstag, 30. Oktober 2014

LE Weihnachtszeit Yves Rocher #1

Hallöchen meine Lieben,

Heute darf ich euch die neue Limited Edition von Yves Rocher vorstellen. Es ist eine extra Weihnachtszeit Edition und beinhaltet sehr viele schöne Produkte. Die Weihnachtszeit Edition beeindruckt durch ihr Design, den verschiedenen Gerüchen und der Vielfältigkeit. Denn durch schwarze & rote Beeren, Birne&Karamell und Kakao&Orange wird diese zum absoluten Weihnachtsklassiker. Ich bin so hocherfreut das ich sie euch zeigen kann. Am liebsten würde ich alles kaufen und horden damit ich sie mir immer ansehen kann und auch noch im Sommer benutzen kann! ;)

Im ersten Teil zeige ich euch die Produkte der Schwarzen & Roten Beere Reihe. Im 2.Teil zeige ich euch dann die restlichen:)


Pflegender LippenBalsam

Dieser ultra-geschmeidige Lippenbalsam versorgt Ihre Lippen mit Aufbaustoffen und schützt sie. Besonders an kalten Wintertagen unverzichtbar für gepflegte Lippen.
Die zart-schmelzende Textur lässt sich leicht auftragen und verleiht Ihren Lippen Glanz und ein wohltuendes Gefühl!

Das Plus
Sofortiger Pflege-Effekt und Schutz durch Süßmandelöl, Jojobaöl und Karité-Butter.

Für 1,99€
(Erhältlich schwarze oder rote Beere)




Handcreme

Ein echter Pflegegenuss für die Winterzeit: Diese Handcreme zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit.
Die Textur, die angenehm nach schwarzen Früchten duftet, verleiht der Haut intensives Wohlbefinden.
Ideal für strapazierte Winterhände!

Das Plus
Unverzichtbar für unterwegs!

Für 75ml 2,50€
(Erhältlich schwarze oder rote Beere)






Flüssigseife für die Hände
Verwöhnen Sie Ihre Hände jeden Tag mit der pflegenden Flüssigseife.
Sie reinigt sanft und verleiht der Haut den verführerischen Duft von schwarzen Früchten.

Das Plus
Im praktischen Dosier-Spender.

Für 200ml 2,99€
(Erhältlich schwarze oder rote Beere)





Schimmerndes Duschgel (Beere Noir)
Zaubert schon beim Duschen eine festliche Atmosphäre und verleiht Ihrer Haut einen zarten Schimmer.
Das Duschgel reinigt die Haut sanft und hüllt Sie in den Duft schwarzer Früchte. Einfach verführerisch!

Das Plus
Der hübsche Flacon ist ein Blickfang in jedem Badezimmer! Zum Verschenken oder selbst wünschen…

Für 250ml 2,99€



Duschgel

Lassen Sie sich verwöhnen von diesem Duscherlebnis mit dem intensiven, verführerischen Duft schwarzer Früchte! Mit Kornblumenwasser aus Bio-Anbau angereichert, reinigt dieses Duschgel die Haut sanft und verleiht ihr einen unwiderstehlichen Duft.

Das Plus
Sanfte Reinigung und Pflege.

Für 200ml 1,99€
(Erhältlich schwarze oder rote Beere)





Duschpeeling

Genießen Sie die unvergleichliche Duftkomposition von schwarzen Früchten.
Die Haut wird wieder streichelzart, ist von losen Hautschüppchen befreit und sanft geglättet.
So macht Pflege Spaß!

Das Plus
Besonders sanftes Peeling mit 100% natürlichen Kiwi-Kernen.

Anwendungsempfehlungen
Für die tägliche Anwendung.

Für 200ml 4,99€
(Erhältlich schwarze oder rote Beere)





Körpermilch (Beere Noir)

Diese Körpermilch verwöhnt Sie mit einer leichten Textur und dem köstlichen Duft schwarzer Früchte.

Das Plus
Mit Süßmandelöl und Kornblumenwasser aus Bio-Anbau angereichert, zieht die Textur schnell ein und pflegt die Haut seidig-zart.

Für 200ml 4,99€



Pailetten Körperpuder (Beere Noir)

Mit der extra weichen und großen Puderquaste lässt sich der schimmernde Körperpuder perfekt auf die Haut auftragen. Die besonders feine und zart duftende Textur verleiht Ihrer Haut einen leichten Schimmer.

Das Plus
Die ultra- weiche Puderquaste ermöglicht ein besonders leichtes Auftragen.

Für 12,99€



Verwöhn- Körpercreme (Beere Noir)

Entdecken Sie die wohltuende, zart-schmelzende Textur dieser Körpercreme mit verwöhnender Karitébutter und Süßmandelöl.
Für eine gepflegte Haut, zart umhüllt vom köstlichen Duft schwarzer Früchte.

Das Plus
Mit Karitébutter, die Ihre Haut pflegt und mit Aufbaustoffen versorgt.

Für 150ml 7,99€



Eau de Toilette (Beere Noir)

Lassen Sie sich verzaubern vom intensiven und sinnlichen Duft der Komposition schwarzer Früchte.

Das Plus
Fruchtig-sinnlicher Duft - einfach unwiderstehlich!

Für 14,99€



Duftkerze (Beere Noir)

Lassen Sie sich von dieser Kerze mit ihrem sinnlichen Duft verzaubern.
Der Duft von erlesenen schwarzen Früchten und der sanfte Kerzenschein schaffen eine warme, gemütliche Atmosphäre in Ihrem Zuhause.

Das Plus
Hergestellt in Frankreich, Brenndauer ca. 26 Stunden.

Für 9,99€



Raumspray (Beere Noir)

Ein edler und sinnlicher Raumduft - perfekt für die Feiertage.

Für 9,99€




Geschenkset Beeren Traum Noir

• Duschgel, Flacon 200 ml
• Flüssigseife für die Hände, Dosierspender 200 ml
• Handcreme, Tube 75 ml
• Geschenk-Tüte, Maße ca: 21 x 16 x 6 cm

Für 6,99€
(Erhältlich schwarze oder rote Beere)






Geschenkset Beeren Traum Noir 2

• Handcreme, Tube 75 ml
• Pflegender Lippenbalsam, Stick
• Tasche, Maße ca. 22 x 11 x 5 cm

Für 5,99€
(Erhältlich schwarze oder rote Beere)




Ach ich bin verliebt (mal wieder...) Bei sowas komm ich ja richtig in Weihnachtsstimmung. Ich hoffe inständig das meine Mutter an mich denkt & meinen Adventskalender mit dieses Produkten vollpackt! Ansonsten muss ich sie mir alle leider selber kaufen!
Ich möchte natürlich auch von euch wissen was ihr zu dieser LE von Yves Rocher sagt und ob ihr überhaupt Produkte von dieser Marke habt. Auf der Seite von Yves Rocher findet ihr viele weitere tolle Sachen & ehrliche Erfahrungsberichte. 

Bis bald eure Miri:*

(Bilder &Texte von YvesRocher.de)























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen