Samstag, 11. Oktober 2014

#Freitagsliebe

Hallöchen meine Lieben,

Freitags möchte ich gern meine kleinen Träume vorstellen, die es ab sofort auf meine Wunschliste geschafft haben. In meinem Kopf habe ich nun endlich eine kleine angefangen und es gibt ja soviel was man sich wünschen kann oder?
Als erstes kommt:

Essie Herbst LE
Achja... Wieso diese auf meine Liste kommt? Schaut euch bitte diese Farben an! Ich wurde durch Instagram total angefixt denn es un Essie geht. Leider muss ich gestehen das ich nur einen!!! besitze, da sie mit zurzeit einfach zu teuer sind. Aber bald.... Ja bald gehört ihr alle alle mir!

Farben von links nach rechts:
- dress to kilt
- take it outside
- fall in line
- the perfect cover up
- style cartel
- partner in crime

Ich will sie verdammt nochmal alle haben. Besonders diese grün Töne haben mir es ja voll angetan! Wenn jemand einen schon davon besitzt, möge sich doch bitte melden...hihi
& nun zu dem nächsten... Es geht, wie soll es anders sein, um SCHUHE.


Blogger LE Veronica Ferrano bei Deichmann
Gleich mal vorneweg! Ich bin kein nicht so ein von Frau, die unbedingt teure Schuhe in ihrem Schrank haben muss. Wenn ich sie liebe dann liebe ich sie. Punkt aus Basta. & je schneller sie kaputt gehen, desto eher kann ich neue kaufen. So genug erzählt.... Ich zeige euch jetzt die Schätze, die ich mir aus der Blogger LE heraus gefischt habe.

Als erstes haben wir die Chelsea Stiefeletten in Leo Muster für 34,90€

Dann die Boots von Catwalk in gold für 39,90€

Und zuletzt die Hochfront Pumps von Catwalk in schwarz für 29,90€.


Oh mein Gott ich bin verliebt. Thihi sicherlich nicht für jeden gemacht. Aber Schuhe müssen was hermachen und auffallen. AMEN! Mehr aus der LE findet ihr natürlich auf der Deichmann Internet Seite.
Was sagt ihr zu meiner (noch recht kleinen) Wunschliste & was steht denn bei eurer so drauf?
Bis Bald eure Miri :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen