Sonntag, 12. Oktober 2014

Geburtstagspost ;)

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr lesen könnt, geht es um einen Geburtstag. Aber um welchen? ;)
Ja, ich hatte vor einer Woche Geburtstag und wurde junge 25 Jahre ;)
Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick in meinen Tag geben.

Erst einmal zu mir ;)


















Und mir fällt gerade auf, dass ihr zum ersten ein Bild von mir seht ;)
Meine Augen habe ich recht dezent gehalten mit Gold- und Brauntönen (aus der Palette der Essence "Hello Autumn" LE). Umso mehr habe ich meine Lippen betont (Essence XXXL longlasting Lipgloss - matt effect Nr. 07 silky red).
 

Meine Nägel habe ich ebenfalls in Gold gehalten. Ganz schlicht, aber ein bisschen Glitzer musste trotzdem sein ;)


Der Tag an sich lief sehr entspannt ab. Regel Nummer eins an diesem Tag: ausschlafen ;)
Vormittags kamen meine Tante und Cousine vorbei um kurz zu gratulieren.
Erst danach hatte ich mich zurecht gemacht.
Nachmittags gab es schön lecker Käffchen und Kuchen mit meiner Familie.



  <-- Käsekuchen



                               Clictorte -->


Die Rezepte zu den Kuchen werde ich euch demnächst auch noch reinstellen.

Und es gab natürlich auch noch Geschenke :D
Als erstes dieser wunderschöne Blumenstrauß von meinen Eltern. Obwohl ich keine Blumen haben wollte, da mir meine Katzen die eh auseinander nehmen ;) , kam meine Mutti nicht daran vorbei.
Ich hatte auch leider vergessen den Blumentopf von meiner Tante rechtzeitig in Sicherheit zu bringen ;) 
Und dies waren noch die anderen Geschenke. Zum Teil auch einiges was ich mir gewünscht hatte ;)
Ganz hinten steht ein Mixer (gewünscht), diesen und das Kochbuch daneben habe ich von meiner einen Oma bekommen. Das Kochbuch ist schon ca. 40 Jahr alt.
Dann gab es noch ein wenig was zu schnuppern, einen Gutschein von Kaufland, einen Schal, Nagellack, Pralinen und eine Küchenschürze.



Duschgel und Deospray von Playboy
(diese Produkte mag ich sehr gern)

Nagellack von P2 - leather matte effect
Nr. 040 dress code: trendy
(den werde ich euch natürlich auch noch zeigen, getragen habe ich ihn die Woche auch schon ;) )



Karten gab es auch ;)
Ich finde sie beide so süß, die bekommen auch noch ihren Platz :)



Und dann noch meine neue Küchenschürze.
Ich finde sie sehr niedlich :) Und die Farbe passt auch :)
Ich werde sie sicher bald einweihen ;)








Am Abend bin ich noch mit einer Freundin gemütlich etwas trinken gegangen.

Also alles in allem war es ein sehr schöner Tag. Es lief alles ruhig und locker ab.
Dafür auch danke nochmal an meine Familie :)

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen