Samstag, 18. Oktober 2014

Esprit & dm

Ich war diese Woche für ein paar Stunden in Berlin, um eigentlich ein Vorstellungsgespräch zu führen, aber dies war der reinste Flop!
Naja, da dachte ich mir, ich sollte ja nicht umsonst da gewesen sein ;)
Also habe ich die wenige Zeit, die ich hatte, genutzt.
Ich musste leider etwas auf die Uhr gucken, da genau an dem Tag die Bahn gestreikt hat (wie sollte es auch anders sein, wenn ich mal mit Zug fahre). Also habe ich mich ein wenig beeilt, da ich ganz gerne noch nach Hause wollte ;)
Aber ich musste es einfach ausnutzen, da wir ja hier bei uns leider keinen "dm" haben :(
Also bin ich fix dort hin. Und hier ist meine kleine Ausbeute:

  • Balea Relaxdusche - Abendrot
  • Dekoständer "Eule"
  • Kerze mit Wintermotiv
  • Balea Gesichtsmasken
  • P2 perfect nail hardener
  • P2 so gold shake up top coat
  • P2 metal black eyeshadow
  • P2 color up eyeshadow
  • zwei Shirt´s von Esprit




Es gab sogar schon Winterdeko ;)
Und diese zwei Sachen fand ich so niedlich, sie mussten mit.
Winter- und Weihnachtsdeko habe ich eh kaum, da ist sowas schon mal genehmigt ;)

Die Eule gab es für 2,75€.
Die Kerze kostet 2,25€.










Das Duschgel hatte ich schon mal von meiner Schwester geschenkt bekommen.
Ich habe es mir nochmal nachgekauft, weil ich diesen Duft einfach toll finde.

Preis 0,85€

Desweiteren habe ich mir noch 3 Masken von Balea mitgenommen.
Ich finde sie sind immer nochmal anders, als die, die man bei Rossmann bekommt.
Und schön sehen sie noch dazu aus ;)

Preis je 0,45€






Zum einen habe ich mir nochmal den "nail hardener" von P2 gekauft. Ich nehme den gern als Unterlack oder ich trage nur diesen.
Preis 1,75€

Zum anderen hat mich dieser "so gold top coat" mal interessiert. Den werde ich demnächst auch mal in ein Nageldesign mit einbeziehen.
Preis 2,95€







Und so sieht der top coat schon mal
"geschüttelt" aus ;)
Da erinnert er mich doch schon sehr an Weihnachten ;)










Dann habe ich noch zwei Lidschatten von P2 mitgenommen.
Wie gesagt, das bekommen wir hier nicht, da muss ich das ausnutzen ;)







Entschieden hab ich mich für:

links -> color up Nr. 060 "gimme candy"
Preis 1,65€

rechts -> metal black Nr. 040 black ´n gold
Preis 2,95€






So sehen die beiden Farben aus.
Sehr gute Pigmentierung bei beiden. Und ich steh momentan sehr auf Glitzer, deshalb mussten sie beide mit, obwohl ich kaum Rosa benutze. Aber vielleicht wird sich das ja jetzt ändern ;)
Ansonsten kann ich jetzt zum Auftragen noch nichts weiter sagen.





Aber ich muss sagen, bei den "metal black" Lidschatten konnte ich mich wirklich nicht entscheiden. Sie sind alle soooo schön. Am liebsten hätt ich sie alle mitgenommen ;)










Ich hatte am Berliner Hauptbahnhof noch ein wenig Zeit und Esprit ist immer nochmal Standart bei mir ;)
Und es war auch noch wegen Umbau alles reduziert ;)
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich in meiner Größe noch etwas bekomme, da die Regale doch schon sehr leer waren.

Mitgenommen habe ich mir dieses weiße Shirt, da ich mal gerne etwas helleres in meinem Schrank haben möchte außer immer nur schwarz ;)
Es ist ganz schlicht und einfach und man kann es auch wieder mit so vielem kombinieren. Aber es ist sehr durchsichtig, weshalb ich definitiv etwas drunter ziehen muss. Gekostet hat es noch 17,00€.

Und da habe ich doch noch ein blaues Top entdeckt, das ich gleich darunter tragen kann ;)
Von diesen Tops habe ich schon diverse Farben und die kann man immer unter irgendwas tragen.
Diese trage hauptsächlich im Winter, zum drunter ziehen. Dieses hat noch 9,00€ gekostet.




Aber so viel zu meinem Einkauf.
Hab ihr welche von den Lidschatten? Wie findet ihr sie und wie sind eure Erfahrungen?

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen