Sonntag, 9. November 2014

Mein Essence Lieblingsprodukt 2014

Hallo ihr Lieben :)

Auch ich habe meine liebsten Essence Produkte zusammen gesucht. Die Entscheidung fiel mir wirklich nicht leicht. Vorallem was die Nagellacke angeht ;)
Vor ca. zwei Wochen bekam die Miri eine E-Mail vom cosnova Blogger Team, in der, auf Grund eines Gewinnspiels, nach unseren Essence Lieblingsprodukten 2014 gefragt wird.
Und die möchte ich euch natürlich gerne zeigen ;)


Nr. 07 silky red
Ich liebe rote Lippen und mit diesem Lipgloss habe ich wirklich einen guten Kauf gemacht. Normalerweise bin ich kein Fan von Glossen, aber dieser ist anders. Er hat ein mattes Finish und hält sehr lange.



Die beiden Paletten aus der "Hello Autumn" LE. Man kann mit ihnen so viel anstellen. Ob nun für den Alltag oder zum weggehen. Momentan benutze ich fast nur diese Paletten.



Für mich stand schon fest, dass ich einen meiner roten Lacke mit rein bringen muss ;) Rot ist einfach meine Farbe. Dieser ist aus der "Home Sweet Home" LE mit der Nr. 04 Berry Me Home.



Desweiteren habe ich in letzter Zeit sehr viel diese beiden Lacke getragen. Ob nun allein oder in Kombination.
Sie sind aus der "Metal Glam" LE mit der Nr. 04 gold digger und der Topper mit der Nr. 01 steel-ing the scene.


Sooo...das sollen sie auch gewesen sein, meine Lieblinge 2014. Ich denke, ich habe mich noch ganz gut kurz gefasst ;)
Welches sind eure Lieblinge?

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen