Donnerstag, 24. Juli 2014

verfärbte Nägel :(

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab da mal eine Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Da ich mir meine Nägel sehr oft lackiere, viel auch in Rot bzw. dunkle Farben, sind meine Nägel mitlerweile sehr verfärbt.
Nun möchte ich sie ja auch mal in Natura lassen, aber dies sieht dann manchmal nicht ganz so schön aus.
Ich habe mich vor einigen Tagen mal hingesetzt und es mit Zitrone versucht.
Leider konnte ich danach nicht viel Veränderung erkennen. Meint ihr, ich müsste es öfter machen oder habt ihr da vielleicht noch eine andere Idee oder Tipps wie ich es etwas bessern könnte?

Ich habe das ganze natürlich für euch auch nochmal in Bildern ;)





So sahen meine Nägel vorher aus.

Ich hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen.








Ich habe meine Nägel in Zitronenwasser "gebadet" und sie zwischendurch einige Male mit Zitronenstücken auch mal eingerieben/abgerieben.









Und so sahen sie nach dem ganzen "gebade" aus :)
Außer "Schrumpelfinger" konnte ich keinerlei Veränderung erkennen ;)






Habt ihr irgendwelche Ideen oder habt ihr vielleicht auch selbst mal was dagegen gemacht?
Ich freue mich auf einige Vorschläge von euch :)

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen