Samstag, 8. November 2014

#Lieblingsprodukt Essence 2014

Hallöchen meine Lieben,

Heute zeige ich euch mein absolutes Lieblingsprodukt für 2014. Aber mein Problem ist leider das ich mich nicht entscheiden kann (Wahnsinn!). Ich hab nämlich für jede Jahreszeit ein absolutes Produkt von Essence damit ich mich richtig wohlfühle! Also zeige ich euch heute 4 Produkte hihi. Ich bin leider immer so entscheidungsunfreudig wenn es um so was geht. Dafür kann ich Dinge immer gut ordnen und sortieren. Daraus ist diese Idee entstanden ;)


Lieblingsprodukt Essence Frühling

Von meiner Seite aus könnt ihr gerne den Frühling abschaffen! Was soll das eigentlich?! Jaja der Frühling weiß nicht was er will. Stimmt haargenau und deswegen kann der auch weg. Ich mag eh keine Blumen und dieses Gestrüpp also interessiert es mich auch herzlich wenig ob das alles blüht. Aber eins muss ich den Blumen auf dieser Welt lassen und das sind ihre Farben. So schöne Farben möchte ich auch auf meinen Augen sehen. Da ich nicht soviel mit wirklich knalligen Farben anfangen kann auf meinem Lid, mische ich die Farben der Blumen mit etwas Pastell und zackzerab! entsteht mein Lieblingsprodukt für den Frühling. Die Lidschattenpalette All about candies! Wundervolle pastelle Töne, die jedes AMU zum Hingucker machen. Auf meiner dunklen Haut kommen die Farben super zur Geltung. 









Lieblingsprodukt Essence Sommer

Der Sommer ist meine Jahreszeit! Ich könnte das ganze Jahr Sonne und Wärme Temperatur haben. Ich liebe es zu schwimmen, sonnen, draußen feiern und einfach nach Sommer zu riechen. Und dafür gab es bei Essence in einer LE mein Lieblingsprodukt für den Sommer um auch so richtig passend dazu zu passen ! :) Nämlich die 2 Eyeliner aus der Brach Cruisers LE. Ein wundervolles Gold und ein stechendes Türkis! Wunderschöne Farben, die auf den Augen richtig zur Geltung kommen.







Lieblingsprodukt Essence Herbst

Naja.... Mhm ich mag den Herbst nur wenn es nicht stürmt, nicht regnet und die vielen bunten Blätter schöne Farben haben. Ansonsten ist daran nichts schön zu finden!!!! Aber wenn es um Kosmetik geht, könnte ich ausrasten. Denn diese Herbstfarben bringen mein Herz total zum beben. Ich liebe braun, beige, grün und dieses schöne dunkle Weinrot. Ein wahrer Traum. Ein Traum aus der BeautyWelt. Und auch hier stammt mein Lieblingsprodukt aus einer LE. Die wundervolle Lidschattenpalette aus der "Hello Autumn" LE. Diese Limited Edition war eh total Zucker. Ich hätte alles dreifach kaufen können!









Lieblingsprodukt Essence Winter

Ach, der Winter. Arschkalt, dunkel und ekliger brauner Matschschnee. Wenn das alles nicht wäre, dann würde der Winter mir auch gefallen. Die Weihnachtsdeko, der Weihnachtsmarkt und das schöne Geräusch wenn man als erstes in den Schnee "stampft". Jeder würde jetzt sagen jaja sie nimmt dann doch sicher eine Handcreme oder weihnachtliche Lacke aus der Essence Reihe. Aber Pustekuchen!!! Ich habe da den Lippie gefunden der alles in den Schatten stellt. Wenn ich diesen auf meinen Lippen habe, dann passe ich perfekt zu meinem Glühwein ;) und natürlich auch zur Weihnachtsdeko.











So das soll's dann mal gewesen sein. Wie gesagt ich kann mich nicht für eins dieser Produkte entscheiden, denn ich experimentiere gern und habe gerne immer was passendes. So müssen 4 Produkte für ein Lieblingsprodukt herhalten.

Und was sagt ihr? Habt ihr auch Lieblinge von Essence? Egal aus welchem Jahr;)



Bis bald eure Miri:*











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen