Heute ein neues Nageldesign für euch.
Nach langer Zeit habe ich mal wieder den Essie "Watermelon" benutzt.
Die Spitzen habe ich einfach nur mit der Farbe und einem Schwamm betupft. Auf dem Daumen und Ringfinger habe ich darunter noch einen Glitzerlack aufgetragen.
Das Ganze hab ich dann noch mit Topcoat versiegelt und gehalten hat es dann knapp eine Woche.
Was haltet ihr davon?
Eure Kirsche
Posts mit dem Label Essie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Essie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 12. Juni 2016
Mittwoch, 9. September 2015
NOTD#39 Schmetterlinge
Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder ein Nageldesign für euch :)
In unserem Rossmann gab es vor einiger Zeit einen Ständer mit einer kleinen Auswahl an Essie Lacken. Da konnte ich natürlich nicht einfach dran vorbei gehen :)
Also nahm ich mir ein zartes Rosa mit. Das dieser Lack nicht völlig deckt war mir schon klar. Aber ich wusste nicht, wie enttäuschend er wirklich ist.
Es handelt sich um den Essie "Mademoiselle".
Seht mal selbst.
Ich habe sage und schreibe 5 Schichten aufgetragen. Hallo!!!! 5 Schichten!!!!
Ich finde je mehr Schichten man aufträgt, umso unschöner sieht das Ganze aus.
Dazu habe ich einige Nagelsticker verwendet, wie man unschwer erkennen kann :)
Auch diese waren etwas enttäuschend. Das Aufkleben war alles kein Problem, sie haben auch gut gehalten.
Mein Problem war nur, dass einige Stellen anscheinend keinen Topcoat vertragen. Bei den Fühlern kann man erkennen, dass an manchen Stellen einfach die Farbe weg ist (da muss man schon etwas genauer hinschauen ;) ).
Aber ich werde diese Sticker trotzdem nochmal ausprobieren. Vielleicht vertragen sie ja andere Topcoats besser.
Auf jeden Fall habe ich dieses Design nicht sehr lange getragen, da mir die Farbe nicht gefiel und auch zerstörte Schmetterlinge nicht ganz mein Ding sind ;)
Habt ihr diesen Lack? Was haltet ihr von ihm?
Lasst es mich einfach wissen ;)
Eure Kirsche
Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder ein Nageldesign für euch :)
In unserem Rossmann gab es vor einiger Zeit einen Ständer mit einer kleinen Auswahl an Essie Lacken. Da konnte ich natürlich nicht einfach dran vorbei gehen :)
Also nahm ich mir ein zartes Rosa mit. Das dieser Lack nicht völlig deckt war mir schon klar. Aber ich wusste nicht, wie enttäuschend er wirklich ist.
Es handelt sich um den Essie "Mademoiselle".
Seht mal selbst.
Ich habe sage und schreibe 5 Schichten aufgetragen. Hallo!!!! 5 Schichten!!!!
Ich finde je mehr Schichten man aufträgt, umso unschöner sieht das Ganze aus.
Dazu habe ich einige Nagelsticker verwendet, wie man unschwer erkennen kann :)
Auch diese waren etwas enttäuschend. Das Aufkleben war alles kein Problem, sie haben auch gut gehalten.
Mein Problem war nur, dass einige Stellen anscheinend keinen Topcoat vertragen. Bei den Fühlern kann man erkennen, dass an manchen Stellen einfach die Farbe weg ist (da muss man schon etwas genauer hinschauen ;) ).
Aber ich werde diese Sticker trotzdem nochmal ausprobieren. Vielleicht vertragen sie ja andere Topcoats besser.
Auf jeden Fall habe ich dieses Design nicht sehr lange getragen, da mir die Farbe nicht gefiel und auch zerstörte Schmetterlinge nicht ganz mein Ding sind ;)
Habt ihr diesen Lack? Was haltet ihr von ihm?
Lasst es mich einfach wissen ;)
Eure Kirsche
Samstag, 20. Juni 2015
NOTD#34 Essie "marshmallow" mit Nageltattoos
Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute wieder ein neues Nageldesign für euch, bei dem ich mal etwas neues ausprobiert habe.
Gleichzeitig habe ich wieder den neuen Base und Top Coat von Catrice getestet.
Und ich bin nach wie vor begeistert von diesen Lacken!
Nochmal zur Erinnerung welche ich meine ;)
Ich werde euch erstmal zeigen, wie ich meine Nägel gestaltet habe...
Von dem Essie Lack habe ich wieder 3 Schichten aufgetragen. Anschließend habe ich meine neuen Tattoos ausprobiert. Ich habe so etwas zum ersten Mal gemacht. Wenn man den dreh erstmal raus bekommen hat, ist es auch gar nicht so schwer ;)
Als erstes habe ich mein gewünschtes Motiv ausgeschnitten. Anschließend habe ich das einzelne Motiv mit einer Pinzette in Wasser gehalten. Wenn es feucht genug ist, löst sich das weiße Papier von dem Motiv. Ich hatte das Motiv dann immer noch an der durchsichtigen Folie zu kleben. Dann habe ich nur noch das Motiv an die gewünschte Stelle platziert und fest angedrückt. Die Folie lies sich dann auch ganz einfach wieder vom Nagel bzw. Motiv lösen.
Beim nächsten Mal bemühe ich mich, evtl. Bilder dabei zu machen.
Und nun zeige ich euch Bilder, wie meine Nägel nach 16 Tagen aussahen.
Ich muss dazu sagen, dass der Essie Lack allein auch schon länger hält als übliche Lacke. Und dann noch in der Kombi mit den Catrice Lacken haben meine Nägel echt lange gehalten.
Hier habe ich versucht, euch die größten "Schäden" mal ran zu zoomen.
Das ablackieren war auch gar kein Problem. Die Tattoos ließen sich ganz einfach mit dem Nagellack entfernen. Ich musste nicht großartig nachhelfen.
Ich fand das Design sehr schön. Tattoos werde ich jetzt wohl öfter nutzen ;)
Wie sieht´s bei euch aus? Habt ihr schon mal Tattoos benutzt?
Eure Kirsche
Ich habe heute wieder ein neues Nageldesign für euch, bei dem ich mal etwas neues ausprobiert habe.
Gleichzeitig habe ich wieder den neuen Base und Top Coat von Catrice getestet.
Und ich bin nach wie vor begeistert von diesen Lacken!
Nochmal zur Erinnerung welche ich meine ;)
Ich werde euch erstmal zeigen, wie ich meine Nägel gestaltet habe...
Von dem Essie Lack habe ich wieder 3 Schichten aufgetragen. Anschließend habe ich meine neuen Tattoos ausprobiert. Ich habe so etwas zum ersten Mal gemacht. Wenn man den dreh erstmal raus bekommen hat, ist es auch gar nicht so schwer ;)
Als erstes habe ich mein gewünschtes Motiv ausgeschnitten. Anschließend habe ich das einzelne Motiv mit einer Pinzette in Wasser gehalten. Wenn es feucht genug ist, löst sich das weiße Papier von dem Motiv. Ich hatte das Motiv dann immer noch an der durchsichtigen Folie zu kleben. Dann habe ich nur noch das Motiv an die gewünschte Stelle platziert und fest angedrückt. Die Folie lies sich dann auch ganz einfach wieder vom Nagel bzw. Motiv lösen.
Beim nächsten Mal bemühe ich mich, evtl. Bilder dabei zu machen.
Und nun zeige ich euch Bilder, wie meine Nägel nach 16 Tagen aussahen.
Ich muss dazu sagen, dass der Essie Lack allein auch schon länger hält als übliche Lacke. Und dann noch in der Kombi mit den Catrice Lacken haben meine Nägel echt lange gehalten.
Hier habe ich versucht, euch die größten "Schäden" mal ran zu zoomen.
Das ablackieren war auch gar kein Problem. Die Tattoos ließen sich ganz einfach mit dem Nagellack entfernen. Ich musste nicht großartig nachhelfen.
Ich fand das Design sehr schön. Tattoos werde ich jetzt wohl öfter nutzen ;)
Wie sieht´s bei euch aus? Habt ihr schon mal Tattoos benutzt?
Eure Kirsche
Donnerstag, 11. Juni 2015
NOTD#32 Essie "watermelon" mit Schleifchen
Hallo ihr Lieben!
Ich habe es jetzt endlich geschafft und die neuen Lacke von Catrice getestet.
Da ich bisher nur gutes von den Lacken gelesen habe, wollte ich mir selbst mal ein Bild davon machen.
Das Prinzip ist ganz einfach. Wie auch sonst, trägt man erst den Basecoat auf, dann die gewünschte Farbe und anschließend den Topcoat.
Ich war sehr überrascht, wie schnell der Topcoat getrocknet ist.
In den meisten Fällen habe ich schon immer gar keinen mehr getragen, weil die immer ewig gebraucht haben zum trocknen und meist habe ich mir dadurch immer noch irgendwas verschmiert, weil der nie richtig durchgetrocknet ist.
In diesem Punkt war ich schon mal sehr begeistert.
Ich hatte mich erstmal für ein schlichtes Nageldesign entschieden. Ich dachte mir, wenn die Lacke wirklich so gut sind, möchte ich auch schon eine Farbe tragen, die mir nicht schon nach 3 Tagen zu viel ist.
Entschieden habe ich mich für den Lack von Essie "watermelon". Als kleines Highlight habe ich noch eine kleine weiße Schleife auf dem Ringfinger getragen.
Und nun zeige ich euch Bilder, wie meine Nägel nach 6 Tagen (inkl. Wohnungsputz) aussahen.
Das am Zeigefinger war der größte "Schaden". Ansonsten hat man an allen anderen Fingern nur gesehen, dass direkt an der Nagelspitze nur ganz leicht Farbe gefehlt hat, was aber nicht großartig aufgefallen ist.
Auch wenn man es noch hätte tragen können, hatte ich nach 6 Tagen dann doch Lust auf was anderes ;) Aber dazu kommen wir ein anderes mal ;)
Ich habe es jetzt endlich geschafft und die neuen Lacke von Catrice getestet.
Da ich bisher nur gutes von den Lacken gelesen habe, wollte ich mir selbst mal ein Bild davon machen.
Das Prinzip ist ganz einfach. Wie auch sonst, trägt man erst den Basecoat auf, dann die gewünschte Farbe und anschließend den Topcoat.
Ich war sehr überrascht, wie schnell der Topcoat getrocknet ist.
In den meisten Fällen habe ich schon immer gar keinen mehr getragen, weil die immer ewig gebraucht haben zum trocknen und meist habe ich mir dadurch immer noch irgendwas verschmiert, weil der nie richtig durchgetrocknet ist.
In diesem Punkt war ich schon mal sehr begeistert.
Ich hatte mich erstmal für ein schlichtes Nageldesign entschieden. Ich dachte mir, wenn die Lacke wirklich so gut sind, möchte ich auch schon eine Farbe tragen, die mir nicht schon nach 3 Tagen zu viel ist.
Entschieden habe ich mich für den Lack von Essie "watermelon". Als kleines Highlight habe ich noch eine kleine weiße Schleife auf dem Ringfinger getragen.
Und nun zeige ich euch Bilder, wie meine Nägel nach 6 Tagen (inkl. Wohnungsputz) aussahen.
Das am Zeigefinger war der größte "Schaden". Ansonsten hat man an allen anderen Fingern nur gesehen, dass direkt an der Nagelspitze nur ganz leicht Farbe gefehlt hat, was aber nicht großartig aufgefallen ist.
Auch wenn man es noch hätte tragen können, hatte ich nach 6 Tagen dann doch Lust auf was anderes ;) Aber dazu kommen wir ein anderes mal ;)
meine Meinung
Ich bin einfach begeistert von diesen Lacken. Sie trocknen super schnell, bilden keine Bläschen und halten wirklich was sie versprechen. Ich werde die Lacke weiterhin testen und euch auch davon berichten. Ich habe jetzt ein neues Nageldesign und werde es auch etwas länger tragen ;)
Jetzt lohnt es sich doch mal, ein aufwendigeres Nageldesign zu machen, denn dank der Lacke hat man auch mal etwas länger was davon.
Was sagt ihr zu dem Design und auch zu den Catrice Lacken?
Habt ihr sie selbst schon getestet?
Eure Kirsche
Sonntag, 1. März 2015
NOTD#27
Einen schönen guten Abend :)
Ich melde mich heute mal wieder ganz kurz mit einem Nageldesign.
Benutzt habe ich:
Ich melde mich heute mal wieder ganz kurz mit einem Nageldesign.
Benutzt habe ich:
- Essie "watermelon" (Ringfinger)
- Essie "marshmallow"
- Manhattan 10S
Ich liebe liebe liebe den Essie "marshmallow". Noch kein Lack wurde von mir so oft innerhalb von ein paar Wochen getragen ;)
Ich hatte die Woche aber auch mal wieder Lust auf ein wenig rot, also habe ich die beiden Essie Lacke mal ruckzuck kombiniert ;)
Der rote Nagel hat wirklich ganz schön hervorgestochen. Aber das hat mich nicht weiter gestört ;) Ich dachte eigentlich, dass das Rot durch den Glitzer nicht mehr ganz so knallig ist, aber falsch gedacht ;)
Es war auf jeden Fall mal wieder was anderes. Ach was man nicht alles miteinander kombinieren kann ;) Da sind einem ja nun wirklich keine Grenzen gesetzt.
Was meint ihr dazu? :)
Eure Kirsche
Donnerstag, 5. Februar 2015
NOTD#25 Weiß-Gold
Und heute komme ich noch mit einem schlichten Nageldesign.
Ich habe die gleiche Kombi letztens auf einem anderen Blog entdeckt und fand es so toll, dass ich es jetzt schon zwei mal nachgepinselt habe ;)
Wie immer lasse ich Bilder sprechen :)

benutzt habe ich:
Ich habe die gleiche Kombi letztens auf einem anderen Blog entdeckt und fand es so toll, dass ich es jetzt schon zwei mal nachgepinselt habe ;)
Wie immer lasse ich Bilder sprechen :)
benutzt habe ich:
- Essie "marshmallow"
- Manhattan Nr. 10S
Von dem Essie habe ich 3 Schichten aufgetragen. Auf dem Ringfinger 1 Schicht und dann 3 weitere von dem Glitzerlack.
Ich finde es sehr einfach, schlicht und elegant. Es passt zu jedem Anlass und zu jedem Outfit. Also ich trage es sehr gerne.
Wie findet ihr es? :)
Eure Kirsche
Samstag, 17. Januar 2015
NOTD#24 Nailstamping Schneeflocken
Hallo ihr Lieben!
Wie schon letztens mal erwähnt, übe ich momentan fleißig das stempeln ;)
Und das möchte ich euch auch gerne zeigen. Dieses Design ist schon ein wenig her, es passte so schön zur Winter-/ Weihnachtszeit ;)
Also lasse ich mal wieder nur die Bilder sprechen ;)
Benutzt habe ich:
- P2 LE "Winter...who cares?!" der Weiße
- Essie "marshmallow"
- Essence LE "Wave Goddess" Nr. 03 "have a break" (gestempelt)
- Konad Schablone m59
Es ist ein eher unauffälliges Nageldesign aber ich fand es recht schick. Die blauen Schneeflocken sind sehr hell aber sie sind trotzdem aufgefallen. Also zu der Zeit fand ich es sehr passend.
Was sagt ihr dazu?
Eure Kirsche
Sonntag, 28. Dezember 2014
NODT#22
Hallo ihr Hübschen :)
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden und habt euch erholt und die Stunden mit euren Liebsten genossen.
Heute melde ich mich ganz kurz mit einem Nageldesign, was ich mal ausprobiert habe.
Ohne viele Worte...ich lasse Bilder sprechen ;)
benutzt habe ich:
- Essie "fiji"
- Essence Nr. 146 "that´s what I mint!"
- Essence nail art tip painter Nr. 12 "metallic champagne" (schon seeeeehr alt^^)
Und das war´s auch schon :) Wenn ihr Fragen oder Meinungen habt, könnt ihr diese gern in die Kommentare schreiben. Ich freue mich :)
Eure Kirsche
Donnerstag, 18. Dezember 2014
Berlin (Teil 1)
Hallo ihr Hübschen!
Ich weis es war sehr sehr ruhig in letzter Zeit bei uns.
Aber heute nehme ich mir mal die Zeit, um euch zu zeigen, was sich in den letzten Wochen so an schönen Neuzugängen bei mir angesammelt hat ;)
Wie ihr schon lesen könnt, war ich in Berlin. Und dort wurde geshoppt bis nichts mehr ins Auto passte ;) Es war ein super schöner Tag mit einer sehr sehr guten Freundin!
Ich habe dort einiges für mich gekauft und war natürlich auch gleich auf der Suche nach Weihnachtsgeschenke.
Ein kleiner Einblick, was wir an dem Tag angerichtet haben ;)
Ich weis es war sehr sehr ruhig in letzter Zeit bei uns.
Aber heute nehme ich mir mal die Zeit, um euch zu zeigen, was sich in den letzten Wochen so an schönen Neuzugängen bei mir angesammelt hat ;)
Wie ihr schon lesen könnt, war ich in Berlin. Und dort wurde geshoppt bis nichts mehr ins Auto passte ;) Es war ein super schöner Tag mit einer sehr sehr guten Freundin!
Ich habe dort einiges für mich gekauft und war natürlich auch gleich auf der Suche nach Weihnachtsgeschenke.
Ein kleiner Einblick, was wir an dem Tag angerichtet haben ;)
Natürlich sind das nicht alles meine Sachen ;)
Heute fange ich mal mit der Kosmetik an!
Meine DM-Ausbeute:
Es ist natürlich nicht alles für mich, hab ja auch einige Sachen doppelt gekauft.
Dies ist alles für meine Schwester zu Weihnachten. Aber pssssst...nichts verraten ;)
Ich habe mir nochmal diese Bodylotion nachgekauft, weil ich sie sooo gut finde. Erst einmal duftet sie ganz lecker nach Cocos und der hält auch sehr lange an. Meist rieche ich nach einem Tag noch danach. Zudem muss ich sagen, dass man auch nur sehr wenig von der Creme braucht und sie zieht sehr schnell ein, was für mich sehr wichtig ist. Ich mag es nicht noch ewig so "glitschig" rumzulaufen ;)
Das Deospray ist wie gesagt für meine Schwester. Ich finde es riecht ganz gut.
Und dann noch die Reinigungstücher...sie riechen nach Grapefruit und sie sind auch sehr angenehm auf der Haut. Sie brennen nicht in den Augen. Kann ich also nur weiterempfehlen.

Ich habe mir an diesem Tag mal etwas gegönnt ;)
Die Farben "watermelon" und "peach daiquiri" habe ich mir nachgekauft. Ich finde sie so schön! Schön knallig im Sommer aber auch an kälteren Tagen trage ich sie zu gerne ;)
Die Farbe "marshmallow" habe ich mir neu dazu gekauft und ich habe mich verliebt.
Es ist ja kein deckender Ton aber die Nägel sehen damit so gepflegt und natürlich aus.
I love it!
Es gab noch einige letzte Reste der P2 LE "Winter...who cares?!"
Leider konnte ich nur noch den weißen Lack ergattern. Ich hätte sonst gerne noch den grauen gehabt.
Aber das ist alles kein Problem! Denn man kann ihn auch wunderbar auf farbigen Lacken tragen und es sieht dann auch noch gut aus.

Hier trage ich den Essie "marshmallow" und auf dem Ringfinger den aus der P2 LE.
Und dann zeige ich euch auch gleich, wie es aussieht, wenn man den P2 auf einem Grau trägt. Ich habe es bei einer Freundin ausprobiert und es handelt sich dabei um den Essie "cocktail bling".
So weiter im Text ;)
Ich habe mir nochmal den Nagelhärter von P2 nachgekauft.
Ich trage ihn gerne einfach nur so oder als Unterlack.
Und Pluspunkt dafür, dass er sehr schnell trocknet.
Die Nagelfeile ist für meine Schwester und ich denke dazu gibt es auch nichts weiter zu sagen.
Von Catrice habe ich mir die Camouflage mitgenommen, da ich bisher nur Gutes davon gelesen habe. Deshalb testen wir das Ganze mal ;)
Also man sieht so gut wie gar nichts. Schade eigentlich!
Eine Sache zeige ich euch noch. Und zwar ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Wir hatten es uns ausgemacht, dass ich mir zu meinem Geburtstag in Berlin etwas aussuchen darf. Das habe ich natürlich getan ;)
Es gab endlich neue Schablonen :)
Diese sind von Jolifin und ich finde sie alle so schön! Jetzt muss ich nur noch üben, üben, üben :)
Diese gab es für je 5,95€.
Und ich musste es auch gleich mal ausprobieren :)
Ich bin schon wieder hin und weg von meinen neuen Sachen und ich werde sicher noch lange Freude daran haben :)
So...ich denke das sollte reichen für heute. Lang genug ist dieser Post auf jeden Fll und ich hoffe ihr habt es bis zum Schluss geschafft ;)
Liebe Grüße
Eure Kirsche
Meine DM-Ausbeute:
- 2x Balea Bodylotion - Cocos & Sheanuss (1,95€)
- Balea Deospray - fresh lemon (0,85€)
- 2x Balea Reinigungstücher (je 1,25€)
- P2 Nagelfeile (1,25€)
- 2x Catrice Camouflage - 010 Ivory (je 2,95€)
- P2 Color Up eyeshadow - 010 free spirit (1,65€)
- 2x P2 nail hardener (je 1,75€)
- P2 "Winter...who cares?!" - Weiß (2,25€)
- Essie - peach daiquiri, watermelon, marshmallow (je 7,95€)
Dies ist alles für meine Schwester zu Weihnachten. Aber pssssst...nichts verraten ;)
Das waren so ihre Wünsche an Kosmetik. Und dann soll sie das natürlich auch bekommen ;)
Kommen wir nun ein wenig zu Einzelheiten!
Das Deospray ist wie gesagt für meine Schwester. Ich finde es riecht ganz gut.
Und dann noch die Reinigungstücher...sie riechen nach Grapefruit und sie sind auch sehr angenehm auf der Haut. Sie brennen nicht in den Augen. Kann ich also nur weiterempfehlen.
Ich habe mir an diesem Tag mal etwas gegönnt ;)
Die Farben "watermelon" und "peach daiquiri" habe ich mir nachgekauft. Ich finde sie so schön! Schön knallig im Sommer aber auch an kälteren Tagen trage ich sie zu gerne ;)
Die Farbe "marshmallow" habe ich mir neu dazu gekauft und ich habe mich verliebt.
Es ist ja kein deckender Ton aber die Nägel sehen damit so gepflegt und natürlich aus.
I love it!
Es gab noch einige letzte Reste der P2 LE "Winter...who cares?!"
Leider konnte ich nur noch den weißen Lack ergattern. Ich hätte sonst gerne noch den grauen gehabt.
Aber das ist alles kein Problem! Denn man kann ihn auch wunderbar auf farbigen Lacken tragen und es sieht dann auch noch gut aus.
Hier trage ich den Essie "marshmallow" und auf dem Ringfinger den aus der P2 LE.
Und dann zeige ich euch auch gleich, wie es aussieht, wenn man den P2 auf einem Grau trägt. Ich habe es bei einer Freundin ausprobiert und es handelt sich dabei um den Essie "cocktail bling".
So weiter im Text ;)
Ich habe mir nochmal den Nagelhärter von P2 nachgekauft.
Ich trage ihn gerne einfach nur so oder als Unterlack.
Und Pluspunkt dafür, dass er sehr schnell trocknet.
Die Nagelfeile ist für meine Schwester und ich denke dazu gibt es auch nichts weiter zu sagen.
Von Catrice habe ich mir die Camouflage mitgenommen, da ich bisher nur Gutes davon gelesen habe. Deshalb testen wir das Ganze mal ;)
Dann wollte ich mir noch einen schönen dezenten Lidschatten kaufen. Doch leider habe ich mich da irgendwie vergriffen. Der Tester war ein ganz dezentes Weiß mit ein wenig Glitzer und als ich ihn zu Hause auftragen wollte, musste ich feststellen, dass ich einen komplett matten, transparenten gekauft habe.
Ich habe versucht, dies mal auf einem Bild für euch einzufangen.
Eine Sache zeige ich euch noch. Und zwar ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Wir hatten es uns ausgemacht, dass ich mir zu meinem Geburtstag in Berlin etwas aussuchen darf. Das habe ich natürlich getan ;)
Es gab endlich neue Schablonen :)
Diese sind von Jolifin und ich finde sie alle so schön! Jetzt muss ich nur noch üben, üben, üben :)
Diese gab es für je 5,95€.
Und ich musste es auch gleich mal ausprobieren :)
Ich bin schon wieder hin und weg von meinen neuen Sachen und ich werde sicher noch lange Freude daran haben :)
So...ich denke das sollte reichen für heute. Lang genug ist dieser Post auf jeden Fll und ich hoffe ihr habt es bis zum Schluss geschafft ;)
Liebe Grüße
Eure Kirsche
Abonnieren
Posts (Atom)






