Posts mit dem Label Deo werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Deo werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 26. April 2015

DM Haul

Hallo ihr Lieben!

Ich war vor kurzem mal wieder in Berlin und hatte die Gelegenheit ein wenig durch DM zu stöbern. Da ich vorher schon einige Stunden im Primark verbracht habe, hatte ich nicht mehr sonderlich viel Lust mir alles an Kosmetik anzuschauen und habe hauptsächlich nur meine Liste abgearbeitet was ich mir vorher schon rausgesucht hatte.
Das meiste habe ich auch bekommen.
Hier mal ein kleiner Überblick...



  • Balea Deospray in Kirsche (0,85€)
  • Balea Shower mit Schimmer in Kiwi-Duft (1,25€)
  • Balea Duschgel in "Paradise Beach", "Cabana Dream" und "Tropical Sunshine" (je 0,55€)
  • Balea Handcreme "Liebestraum" (0,85€)
  • Balea Badekugel (1,95€)
  • Balea Masken "Paradise Island" und "Q10 Anti-Falten & Energie" (je 0,45€)
  • Catrice 3 Step System Base und Top Coat (je 3,45€)
  • P2 LE "just dream like" (je 2,25€)
  • Ebelin Blenderpinsel (2,95€)





Meine Schwester hatte mich gebeten, ihr ein neues Deo mitzubringen. Und dieses mit Kirsche fand ich ganz gut, dass ich es mir selbst auch gleich mitgenommen habe. Normalerweise habe ich in der Sache immer meine Standards.
Es hat einen leichten, frischen Duft von Kirsche und fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut.
Von der Haltbarkeit her kann ich noch nicht viel sagen. Aber es hält auch einige Stunden.





Dieses Shower Gel habe ich auch mal so ganz spontan eingepackt ;) Es riecht echt lecker nach Kiwi.
Man kann auch richtig schön den Schimmer darin sehen, nur leider konnte ich es mit meiner Kamera nicht einfangen.
Mehr kann ich euch leider noch nicht dazu sagen. Ich habe es noch nicht benutzt, da ich noch so einige andere Sachen in Benutzung habe.






Ich habe wirklich genügend Duschgele zu Hause aber diese musste ich mir einfach mitnehmen. Die sehen allein vom Design schon super aus und sie riechen auch gut.
Deshalb dürfen sie für die nächste Zeit mein Badezimmer schmücken ;)
Naja bei dem Preis für ein Duschgel braucht man ja auch nicht weiter nachdenken.






Neue Handcreme kann man immer gebrauchen, nicht wahr!? :)
Die sieht so süß aus, ich musste sie mitnehmen.
Sie hat einen leichten Veilchen-Duft, also ganz dezent.
Auch sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und zieht auch schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm.









Normalerweise gehe ich an solchen Sachen schnell vorbei. Sowas brauche ich nicht.
Aber diese Kugel riecht so verdammt lecker nach Erdbeere :)
Mal schauen...entweder behalte ich sie oder nutze sie mal zum verschenken.








Es ist schon Standard, dass ich mir Masken mitnehme. Ich habe zwar noch so viele bei mir zu liegen aber ich komme ja nicht an solche vorbei, die limitiert sind ;)








Ich habe jetzt schon einiges von diesen Lacken gelesen und das war bisher nur positives. Also zack, ab ins Körbchen damit.
Sobald ich sie getestet habe, schreibe ich einen Extrapost darüber.






Meist habe ich das Pech und es sind alle LE´s die es gibt komplett ausverkauft, wenn ich schon mal in einem DM bin. Aber dieses Mal hatte ich Glück und es gab noch manche Sachen aus der P2 LE "just dream like". Genau diese beiden Topper hatte ich kurz zuvor getragen im Internet gesehen und habe sie ohne groß zu überlegen und meinen Einkaufwagen gepackt.
Auch diese beiden werde ich euch in einem gesonderten Post vorstellen.

Ich habe immer nochmal einen Blenderpinsel gesucht. Bei Rossmann habe ich auch nie so den Richtigen gefunden, also habe ich mir mal wieder einen von Ebelin mitgenommen. Mit all meinen Pinseln war ich bisher sehr zufrieden. Sie haaren nicht, tragen gut Farbe auf und lassen sich gut säubern.



Desweiteren möchte ich euch auch noch zeigen, was ich mir noch fix bei Jolifin mitgenommen habe.


Ich hoffe, ich komme bald mal dazu sie auszuprobieren. Dann werde ich es euch selbstverständlich zeigen ;) Und bei einem Preis von je 0,49€ kann man auch nichts sagen. Also wurden die beiden noch schnell eingepackt.



Das waren meine Einkäufe an Kosmetik.
Es ist zwar wieder etwas viel aber sowas wird ja nicht schlecht ;) Außerdem komme ich nur alle paar Monate mal zu DM und da darf das auch mal sein. Und mein Bad strahlt wieder in neuen Farben ;)


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Eure Kirsche

Sonntag, 19. April 2015

Essence LE "Cinderella"

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hatte ein wenig Glück und konnte noch einiges aus der Essence LE "Cinderella" reduziert ergattern.


  • Playboy Deospray (reduziert 1,89€)
  • Essence LE "Cinderella" Nagellack Nr. 01 sing, sweet nightingale (reduziert 0,95€)
  • Essence LE "Cinderella" Highlighter Nr. 01 the glass slipper (reduziert 1,65€)
  • Essence LE "Cinderella" Blush Nr. 01 so this is love (reduziert 1,65€)


Die Spray´s von Playboy trage ich sehr gerne. Momentan benutze ich nur noch diese.
Sie halten zwar keine 48h wie manch andere Deo´s es versprechen^^ aber es hält schon einige Stunden. Und so eine Flasche hält ja auch ne Weile und Deo benutze ich jeden Tag.

Kommen wir zu Cinderella ;)
Als erstes habe ich mir den Blush gekrallt ;) Hat mich gewundert, dass dieser nicht sofort ausverkauft war bei uns. Aber gut für mich, so habe ich ihn günstiger bekommen.


Er ist schon niedlich gemacht.
Vorne ist die Silhouette von Cinderella zu sehen, hinten ist eine der kleinen Mäuse abgebildet und innen sieht man die gute Fee.
Das Ganze hat einen magnetischen Verschluss und ist daher leicht zu öffnen und zu schließen.
Hierbei handelt es sich um ein zartes Koral, lässt sich auch super verblenden. Ich finde den Farbton ideal für den Alltag.


Als nächstes habe ich mir den Highlighter mitgenommen.


Ich finde ihn allein schon durch seine Prägung so schön.
Er zeigt leider schon einige Gebrauchsspuren aber ich habe ihn mir dennoch mitgenommen. Bei manchen Sachen stört es mich nicht allzu doll.
Auch er hat eine schöne zarte Textur und lässt sich leicht verarbeiten.


Ich habe wie immer von beidem etwas mehr aufgetragen, dass ihr die Farben besser erkennen könnt.


Zu guter Letzt habe ich mir noch einen der Lacke mitgenommen.
Ich steh momentan einfach auf Rosa ;)

Ich habe leider vergessen letztens Bilder zu machen, als ich ihn getragen habe. Ich werde ihn euch aber auf jeden Fall noch zeigen.
Das Auftragen, finde ich, ist etwas schwierig da er sehr schnell trocknet. Ich weis gar nicht, warum die matten Lacke immer so schnell trocknen im Gegensatz zu anderen!?
Aber man bekommt trotzdem ein gutes Ergebnis.

Für die, die ihn vielleicht nicht mehr bekommen konnten...
Ich habe bemerkt, dass dieser Lack einem aus dem Standardsortiment ähnlich sieht. Und zwar handelt es sich dabei um den "the nudes" Nr. 04 sweet at first sight.
Sie sind beide matt und vom Farbton her ziemlich ähnlich.


Also im Endeffekt habe ich doch wieder mehr aus dieser LE gekauft, als eigentlich geplant.
Geht euch das manchmal auch so? :)

Eure Kirsche

Sonntag, 22. März 2015

Rossmann Produkttester

Ich durfte wieder ein Produkt von Rossmann testen :)
Dieses mal handelt es sich um das neue compressed Spray. Aussuchen konnte ich zwischen Dove, Rexona usw.

Entschieden habe ich mich für Dove...



  • 0% Alkohol
  • Anti-Transpirant

Diese kleine Flasche (75 ml) soll genauso lange halten wie eine Große (150 ml) und 48h Schutz bieten.

Soweit so gut...ein wenig getestet habe ich schon.
Ob die kleine Flasche solange hält wie eine Große wird sich noch zeigen. Ich brauch erstmal meine anderen angefangen Deo´s auf.
Den Duft finde ich recht angenehm, es riecht sehr frisch. Ansonsten sind solche neutralen Deo´s immer schlecht zu beschreiben.
Dass es nun 48h Schutz bietet, kann ich leider nicht bestätigen. Aber bei welchem Deo hat man das schon!? :)

Ansonsten liegt es gut in der Hand und ist von der Größe her auch gut für unterwegs.
Also wird dieses Deo mein neuer Begleiter für den Sommer sein ;)

Ob ich es mir nochmal nachkaufen werde weis ich aber noch nicht.


Habt ihr es schon ausprobiert? Wie ist eure Meinung darüber?
Lasst es mich wissen ;)

Eure Kirsche