Mittwoch, 12. November 2014

#Preview Rival de Loop "Glam Sensation"

Hallöchen meine Lieben,


Heute mal wieder eine kleine Preview (hatten wir ja lange nicht mehr;)). Okay Okay nicht nur eine denn nachher kommt von mir noch eine zweite, vllt. Noch eine dritte und dann von Effi noch eine vierte. Denn ich sage euch es weihnachtet sehr :D Und genau zu dieser Jahreszeit habe ich das Gefühl das alle mit neuen Limited Editions um die Ecke kommen! Sei es Weihnachten, Silvester oder nur die Thematik von Winter. Aber was sag ich denn.... Es ist doch schön mal wieder so richtig einkaufen zu können und das ganze Weihnachtsgeld zum Fenster raus zu werfen!!! Mädels HoHoHo... Es geht los !






Zunächst fangen wir mit der neuen Limited Edition von Rival de Loop an. Diese spiegelt mit dem Namen "Glam Sensation" &mit den enthaltenen Produkten schon mal die Thematik zu Silvester wieder.


Rival de Loop "Glam Sensation" Nailpolish

In 3 herrlich schimmernden und glitzernden Nuancen findest du diesen Nailpolish in der Limited Edition. Sie haben außerdem ein besonders glänzendes und langanhaltendes Finish.

Nuancen:
01 Glam Burgundy
02 Glam Metallic
03 Glam Medal

✔ vegan

Füllmenge: je 12 ml

Preis: je 1,99 €




Rival de Loop "Glam Sensation" Swirl Lipgloss

Der Swirl-Effekt der beiden Lipglosse vereint zwei toll aufeinander abgestimmte Farben, die dadurch super zur Geltung kommen. Die Textur ist angenehm leicht, zaubert einen glamourösen Glanz auf die Lippen und versorgt sie außerdem mit Feuchtigkeit.

Nuancen:
01 Light Glam
02 Dark Glam

✔ vegan

Füllmenge: je 6 ml

Preis: je 2,49 €





Rival de Loop "Glam Sensation" Blush Pearls

Die Blush Pearls haben zwei Farben, die sich beim Auftragen auf die Wangen wunderbar vereinen und für einen rosé-goldenen Schimmer sorgen. Mit dabei ist eine Puderquaste für den perfekten Auftrag.

✔ vegan

Füllmenge: 8 g

Preis: 3,49 €




Rival de Loop "Glam Sensation" Mascara Topper

Ein glamouröses Finish beim Augen Make-up gibt es mit dem Glitter-Mascara-Topper. Der Topper wird einfach auf die getuschten Wimpern aufgetragen und bringt die Augen damit zum Strahlen.

✔ vegan

Füllmenge: 8 ml

Preis: 3,49 €





Rival de Loop "Glam Sensation" Eyeshadow

Die Eyeshadow Palette vereint 6 aufeinander abgestimmte Farben, die keinen Wunsch offen lassen, wenn es um vielseitige Augen Make-ups geht. Die Farben sind mit leichtem Schimmer oder Glitzer durchzogen und sorgen damit für den Glamourfaktor.

✔ vegan

Füllmenge: 9 g

Preis: 3,99 €




Ja viel zu sehen gab's jetzt bei dieser LE nicht wirklich & unter GLAM! habe ich mir doch etwas anderes vorgestellt. Ich möchte ganz ehrlich sein... und leider muss ich da sagen das mich nichts aber überhaupt nichts anspricht. Die Lacke & die Glosse finde ich 08/15 und irgendwie nicht zu Ende gedacht! Die Lidschattenpalette finde ich nicht einfallsreicher. Die Farben habe ich überall schon gesehen und um damit ein glamouröses Augen Make-up zu zaubern, fehlen mir einige Farben und ein richtiges Glitzer hätte auch sicher besser getan! Die Perlen....naja auch nichts aufregendes oder?! Sehen doch sehr öde aus...auch die Verpackung haut mich nicht vom Hocker. Nun zur Mascara. Die Idee fand ich jetzt mal gut ABER diese Farbe?!! Was soll die darstellen. Sorry aber leichtes "kotzgrün". Tschuldigung für meine Ausdrucksweise aber das ist garnicht meins. Ich wäre für ein schönes Marine Blau oder Lila.... So was in der Art. 


Viel Kritik...ich weiß nicht...man muss ja auch mal schlechtes sagen oder? Und diese LE finde ich persönlich garnicht gelungen aber muss ja jeder für sich selber wissen :) Man kann es nie jedem Recht machen & eine bessere kommt bestimmt bald.


Was sagt ihr denn zu dieser LE? Empfindet ihr auch so wie ich oder würdet ihr euch daraus etwas holen? Ich freue mich über jedes Kommentar.


Bis Bald eure Miri :*

(Text&Bild von Rossmann. Vielen Dank)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen