Posts mit dem Label Manhattan werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Manhattan werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 1. November 2015

NOTD#41 herbstlich

Ich habe heute mal wieder ein Nageldesign für euch, welches ich schon vor einigen Wochen getragen habe. Da hatte ich mir einen neuen Lack gekauft, um den ich schon eine ganze Weile umher geschlichen bin ;)
Nun hatte ich ihn mir endlich gekauft und dann muss der auch gleich getragen werden :)
Dabei handelt es sich um den Lack von Manhattan mit der Nr. 10V.
Und nun die Bilder...




Da ich momentan wieder sehr auf Glitzer stehe, war der Lack schon passend für mich. Ich habe jeweils nur die Nagelspitzen betupft und den Ringfinger ganz lackiert. Ihr wisst ja, dass ich es nicht mag, wenn jeder Nagel gleich aussieht. Das kommt bei mir sehr selten vor :)
Auf den Mittelfinger und auch Daumen habe ich noch ein kleines Stamping gemacht. Ich dachte in gold würde es ganz gut dazu passen. Nur leider hebt es sich so gut wie gar nicht ab.
Trotzdem habe ich das Design sehr gern getragen.


Das soll es auch schon wieder dazu gewesen sein.
Ich hoffe, dass ich euch demnächst wieder neue Designs zeigen kann, denn ich habe mir einige neue Lacke bestellt. Doch leider sind meine Nägel nur noch am abbrechen und einreißen. Aber ich bin dabei sie wieder fleißig wachsen zu lassen :)

Macht euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag!
Eure Kirsche

Montag, 20. Juli 2015

NOTD#37 Manhattan

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal wieder mit einem neuen Nageldesign und einen neuen Lack ;)
Ich habe letztens einen neuen Aufsteller von Manhattan entdeckt und die Farben haben mich doch schon angesprochen ;)
Aber auch das Design finde ich sehr schön.







Ich habe das Ganze noch ein wenig mit einem Glitzerlack auf den Nagelspitzen aufgefrischt.
Das Design hat mir ganz gut gefallen und daher habe ich es auch einige Tage getragen.

Was sagt ihr dazu?
Habt ihr euch etwas von diesem Aufsteller gekauft?

Eure Kirsche

Sonntag, 15. März 2015

NOTD#29 es schneit

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute ein Nageldesign für euch, welches ich zur 'Weihnachtszeit getragen habe. Das ist ja nun schon ein wenig her, aber ich möchte es euch dennoch zeigen.








Ich habe als erstes einen Ombre Look getupft mit Weiß und zwei Blautönen. Dazu benutze ich immer ein Make up Schwämmchen. Nachdem das getrocknet war, habe ich noch einen Topcoat mit weißen Pünktchen aufgetragen.

benutzt habe ich:

  • Manhattan Nr. 11A
  • Essence LE "Waves Goddess" Nr. 03 "have a break"
  • Essence LE "Waves Goddess" Nr. 04 "crush on blue"
  • Essence LE "Happy Holidays" Topper
Auch wenn es nicht so ganz zum jetzigen Wetter und Jahreszeit passt, hoff ich, es gefällt euch trotzdem :)

Was sagt ihr dazu?

Eure Kirsche

Sonntag, 1. März 2015

NOTD#27

Einen schönen guten Abend :)
Ich melde mich heute mal wieder ganz kurz mit einem Nageldesign.






Benutzt habe ich:

  • Essie "watermelon" (Ringfinger)
  • Essie "marshmallow"
  • Manhattan 10S

Ich liebe liebe liebe den Essie "marshmallow". Noch kein Lack wurde von mir so oft innerhalb von ein paar Wochen getragen ;)
Ich hatte die Woche aber auch mal wieder Lust auf ein wenig rot, also habe ich die beiden Essie Lacke mal ruckzuck kombiniert ;)
Der rote Nagel hat wirklich ganz schön hervorgestochen. Aber das hat mich nicht weiter gestört ;) Ich dachte eigentlich, dass das Rot durch den Glitzer nicht mehr ganz so knallig ist, aber falsch gedacht ;)
Es war auf jeden Fall mal wieder was anderes. Ach was man nicht alles miteinander kombinieren kann ;) Da sind einem ja nun wirklich keine Grenzen gesetzt.

Was meint ihr dazu? :)

Eure Kirsche

Sonntag, 15. Februar 2015

NOTD#26 Braun-Gold

Ich wurde ein wenig dazu inspiriert, mal wieder einen braunen Lack zu tragen.
Aber Braun allein war mir natürlich wieder ein wenig zu einfach ;)

Also kam dies dabei raus.



Es war einfach mal wieder etwas anderes als sonst. Der Braunton hat mit 2 Schichten gedeckt.

Benutzt habe ich:
  • P2 Nr. 700 "rich & royal"
  • Manhattan 10S

Was sagt ihr dazu? Steht ihr momentan auch eher so auf die Nudetöne oder ist es eher bunt und knallig bei euch?

Eure Kirsche

Donnerstag, 5. Februar 2015

NOTD#25 Weiß-Gold

Und heute komme ich noch mit einem schlichten Nageldesign.
Ich habe die gleiche Kombi letztens auf einem anderen Blog entdeckt und fand es so toll, dass ich es jetzt schon zwei mal nachgepinselt habe ;)

Wie immer lasse ich Bilder sprechen :)




benutzt habe ich:

  • Essie "marshmallow"
  • Manhattan Nr. 10S
Von dem Essie habe ich 3 Schichten aufgetragen. Auf dem Ringfinger 1 Schicht und dann 3 weitere von dem Glitzerlack.
Ich finde es sehr einfach, schlicht und elegant. Es passt zu jedem Anlass und zu jedem Outfit. Also ich trage es sehr gerne.

Wie findet ihr es? :)


Eure Kirsche

Mittwoch, 14. Januar 2015

NOTD#23 Nailstamping

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe mich mal wieder am Nagelstamping versucht und es wird immer besser ;)
Auf meine neuen Schablonen war ich ja schon ganz gespannt und musste sie endlich mal ausprobieren.
Ich habe die Konrad Schablone mit der Nr. m89 benutzt.




Und dies ist dabei raus gekommen.


 






















Benutzt habe ich:

  • P2 LE " Winter...who cares?!" der weiße
  • Essence LE "Home Sweet Home" Nr. 04 Berry Me Home
  • Manhattan Nr. 11A (gestempelt)

Na klar fehlt mal hier und da eine Ecke, aber ich finde es ist mir schon ganz gut gelungen ;)


Wie findet ihr es? Stempelt ihr gerne oder bleibt ihr lieber bei einfarbigen Nägeln?
Lasst es mich wissen ;)

Eure Kirsche

Montag, 17. November 2014

NOTD#20 Grau-Rosa

Hey :)

Ich hatte mal wieder Lust auf einen grauen Nagellack. Aber nur Grau war mir zu eintönig ;)
Also habe ich ihn ein wenig kombiniert.
Aber seht selbst ;)

 

                       













 

  • Essie "cocktail bling"
  • P2 - 010 little princess
  • Manhattan Lotus Effect - 10S

In den Glitzerlack habe ich mich wie neu verliebt ;) Ich trage ihn so gerne. Und er passt auch zu so vielen Lacken.

Wie findet ihr es?

Eure Kirsche

Samstag, 15. November 2014

NOTD#19 Essie

Guten Abend :)

Heute mal wieder ein Nageldesign.
Und da ist es auch schon ;)








links: Manhattan Lotus Effect Nr. 10S

rechts: Essie "peach daiquiri"












Ich habe von dem Essie zwei Schichten aufgetragen und er hat fünf Tage gehalten. Er hätte sicher noch einige Tage mehr geschafft, aber ich wollte dann mal wieder Abwechslung ;)
Es waren nur die Nagelspitzen ganz leicht abgenutzt aber man hat es kaum gesehen.

Was sagt ihr? ;)

Eure Kirsche

Donnerstag, 23. Oktober 2014

NOTD#17 french look

Einen schönen guten Abend :)

Ich habe heute ein neues Nageldesign für euch. Dieses mal habe ich etwas neues ausprobiert.
Ich habe mich mal an ein french look gewagt.












Benutzt habe ich:
  • Manhattan Nr. 11A
  • french manicure Schablonen von RdL Young
  • Hundepfötchen Sticker (mal bei Amazon bestellt)
  • beliebigen Top Coat
Ich muss sagen, ich habe es zum ersten mal gemacht. Ich finde es gar nicht mal so schlecht, trotz einiger kleiner Schönheitsfehler ;)
Als ich die Schablonen abgezogen habe, wollte doch ein wenig Farbe mit abgehen.

Wie findet ihr es?
Euch noch einen schönen Abend.

Eure Kirsche

Samstag, 27. September 2014

NOTD#15 Maritim

Hallöchen ihr Lieben:)

Wie die Überschrift es schon sagt, habe ich ein neues Nageldesign im maritimen Look. Das TV-Programm hat mich dieses mal ein wenig dazu inspiriert ;)


Produkte:















  • P2 Perfect nail hardener
  • Essence LE "Waves Goddess" Nr. 04 "crush on blue"
  • Essence Nr. 92 "better late than never"
  • Manhattan Nr. 11A
  • Essence dotting tool
  • Essence Pinsel
  • Essence nail sticker


Und das kam dabei raus:


Ich habe von dem Blau und dem Rot jeweils zwei Schichten aufgetragen. Nach gutem durchtrocknen habe ich die weißen Linien gezogen (freihand). Als Hilfsmittel habe ich dazu einen ganz dünnen, feinen Pinsel benutzt. Während diese trockneten, habe ich dann die Sticker aufgeklebt.


Wie findet ihr es?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Eure Kirsche

Mittwoch, 10. September 2014

NOTD#14 Nagelstamping

Hallo ihr Lieben :)

ich habe mich nochmal vor einiger Zeit an einem Nagelstamping versucht.
Aber seht selbst ;)


Die Produkte:


  • Essence LE "Waves Goddess" Nr.01 "Loose your Heart on the Board"
  • Manhattan Nr. 11A
  • Essence Stampingset

Diese Motive habe ich benutzt.

Mein Ergebnis:


Wenn ihr nochmal nachlesen möchtet wie ich es gemacht habe, dann guckt einfach hier.

Bei Tipps, Fragen oder Wünschen, schreibt es einfach in die Kommentare.
Eure Kirsche