Posts mit dem Label Balea werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Balea werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 26. April 2015

DM Haul

Hallo ihr Lieben!

Ich war vor kurzem mal wieder in Berlin und hatte die Gelegenheit ein wenig durch DM zu stöbern. Da ich vorher schon einige Stunden im Primark verbracht habe, hatte ich nicht mehr sonderlich viel Lust mir alles an Kosmetik anzuschauen und habe hauptsächlich nur meine Liste abgearbeitet was ich mir vorher schon rausgesucht hatte.
Das meiste habe ich auch bekommen.
Hier mal ein kleiner Überblick...



  • Balea Deospray in Kirsche (0,85€)
  • Balea Shower mit Schimmer in Kiwi-Duft (1,25€)
  • Balea Duschgel in "Paradise Beach", "Cabana Dream" und "Tropical Sunshine" (je 0,55€)
  • Balea Handcreme "Liebestraum" (0,85€)
  • Balea Badekugel (1,95€)
  • Balea Masken "Paradise Island" und "Q10 Anti-Falten & Energie" (je 0,45€)
  • Catrice 3 Step System Base und Top Coat (je 3,45€)
  • P2 LE "just dream like" (je 2,25€)
  • Ebelin Blenderpinsel (2,95€)





Meine Schwester hatte mich gebeten, ihr ein neues Deo mitzubringen. Und dieses mit Kirsche fand ich ganz gut, dass ich es mir selbst auch gleich mitgenommen habe. Normalerweise habe ich in der Sache immer meine Standards.
Es hat einen leichten, frischen Duft von Kirsche und fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut.
Von der Haltbarkeit her kann ich noch nicht viel sagen. Aber es hält auch einige Stunden.





Dieses Shower Gel habe ich auch mal so ganz spontan eingepackt ;) Es riecht echt lecker nach Kiwi.
Man kann auch richtig schön den Schimmer darin sehen, nur leider konnte ich es mit meiner Kamera nicht einfangen.
Mehr kann ich euch leider noch nicht dazu sagen. Ich habe es noch nicht benutzt, da ich noch so einige andere Sachen in Benutzung habe.






Ich habe wirklich genügend Duschgele zu Hause aber diese musste ich mir einfach mitnehmen. Die sehen allein vom Design schon super aus und sie riechen auch gut.
Deshalb dürfen sie für die nächste Zeit mein Badezimmer schmücken ;)
Naja bei dem Preis für ein Duschgel braucht man ja auch nicht weiter nachdenken.






Neue Handcreme kann man immer gebrauchen, nicht wahr!? :)
Die sieht so süß aus, ich musste sie mitnehmen.
Sie hat einen leichten Veilchen-Duft, also ganz dezent.
Auch sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und zieht auch schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm.









Normalerweise gehe ich an solchen Sachen schnell vorbei. Sowas brauche ich nicht.
Aber diese Kugel riecht so verdammt lecker nach Erdbeere :)
Mal schauen...entweder behalte ich sie oder nutze sie mal zum verschenken.








Es ist schon Standard, dass ich mir Masken mitnehme. Ich habe zwar noch so viele bei mir zu liegen aber ich komme ja nicht an solche vorbei, die limitiert sind ;)








Ich habe jetzt schon einiges von diesen Lacken gelesen und das war bisher nur positives. Also zack, ab ins Körbchen damit.
Sobald ich sie getestet habe, schreibe ich einen Extrapost darüber.






Meist habe ich das Pech und es sind alle LE´s die es gibt komplett ausverkauft, wenn ich schon mal in einem DM bin. Aber dieses Mal hatte ich Glück und es gab noch manche Sachen aus der P2 LE "just dream like". Genau diese beiden Topper hatte ich kurz zuvor getragen im Internet gesehen und habe sie ohne groß zu überlegen und meinen Einkaufwagen gepackt.
Auch diese beiden werde ich euch in einem gesonderten Post vorstellen.

Ich habe immer nochmal einen Blenderpinsel gesucht. Bei Rossmann habe ich auch nie so den Richtigen gefunden, also habe ich mir mal wieder einen von Ebelin mitgenommen. Mit all meinen Pinseln war ich bisher sehr zufrieden. Sie haaren nicht, tragen gut Farbe auf und lassen sich gut säubern.



Desweiteren möchte ich euch auch noch zeigen, was ich mir noch fix bei Jolifin mitgenommen habe.


Ich hoffe, ich komme bald mal dazu sie auszuprobieren. Dann werde ich es euch selbstverständlich zeigen ;) Und bei einem Preis von je 0,49€ kann man auch nichts sagen. Also wurden die beiden noch schnell eingepackt.



Das waren meine Einkäufe an Kosmetik.
Es ist zwar wieder etwas viel aber sowas wird ja nicht schlecht ;) Außerdem komme ich nur alle paar Monate mal zu DM und da darf das auch mal sein. Und mein Bad strahlt wieder in neuen Farben ;)


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Eure Kirsche

Sonntag, 15. März 2015

ein Teil meiner letzten Einkäufe

Ich bin es nochmal :)
Jetzt möchte ich euch noch einen Teil meiner letzten Einkäufe zeigen. Es hat sich doch wieder so einiges angesammelt ;)

Die beiden Sachen hatte mir meine Schwester besorgt gehabt.
Die Reinigungstücher gab es leider nur in dieser Sorte und die vertrage ich überhaupt nicht. Es hat in den Augen und im ganzen Gesicht gebrannt. Diese sind mit Mandelöl. Ich habe sie dann an meine Schwester wieder abgegeben.                         Preis 1,25€

Desweiteren brachte sie mir einen der beiden Blushes mit aus der Catrice LE "Rock-o-co". Ich hatte zuvor schon einige Reviews gesehen und war schwer begeistert ;)       Preis 3,95€



Schade, dass das Design der Verpackung so schlicht aussieht. Aber dafür hat der Blush wieder eine sehr schöne Prägung. Nur leider hat man davon immer nicht viel :)
Hier noch die Swatches dazu...

Nr. C02 Madame De Pinkadour


Ein sehr schönes Pink mit viel Schimmer enthalten. Ich mag ihn sehr gern und er wartet schon auf seinen Einsatz ;)



Dann habe ich mir noch einige Kleinigkeiten gekauft, die wieder sein mussten.
  • Rival de Loop abschwellende Augenkonturenpads 3,99€
  • ISANA Seife 0,65€
  • Hundekotbeutel 1,00€
  • Farbrondell 1,00€
Zu diesem Einkauf, denke ich, brauche ich nicht viel sagen.


Die Augenkonturenpads darf ich wieder von Rossmann testen. Sobald ich das getan habe, berichte ich euch davon ;)
Eine neue Seife brauchte ich auch wieder. Meine Eltern hatten jetzt schon öfter eine blaue Seife und die haben immer sehr gut gerochen. Also habe ich auch mal eine gekauft und bin sehr zufrieden. Sie riecht sehr angenehm und frisch.


Zu diesen beiden Sachen brauche ich auch nichts zu sagen. Ich brauchte es halt wieder ;)
Bekommen habe ich die beiden Sachen bei Tedi. Dort kaufe ich ganz gerne mal solche kleinen Sachen. Und solche Farbrondelle bekomme ich auch sonst nirgends anders.

Das war wie gesagt ein Teil meiner Einkäufe. Alles andere zeige ich euch demnächst und die Augenkonturenpads stelle ich euch wie gesagt nochmal separat vor.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)
Eure Kirsche

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Berlin (Teil 1)

Hallo ihr Hübschen!

Ich weis es war sehr sehr ruhig in letzter Zeit bei uns.
Aber heute nehme ich mir mal die Zeit, um euch zu zeigen, was sich in den letzten Wochen so an schönen Neuzugängen bei mir angesammelt hat ;)

Wie ihr schon lesen könnt, war ich in Berlin. Und dort wurde geshoppt bis nichts mehr ins Auto passte ;) Es war ein super schöner Tag mit einer sehr sehr guten Freundin!
Ich habe dort einiges für mich gekauft und war natürlich auch gleich auf der Suche nach Weihnachtsgeschenke.

Ein kleiner Einblick, was wir an dem Tag angerichtet haben ;)
Natürlich sind das nicht alles meine Sachen ;)

Heute fange ich mal mit der Kosmetik an!
Meine DM-Ausbeute:


  • 2x Balea Bodylotion - Cocos & Sheanuss (1,95€)
  • Balea Deospray - fresh lemon (0,85€)
  • 2x Balea Reinigungstücher (je 1,25€)
  • P2 Nagelfeile (1,25€)
  • 2x Catrice Camouflage - 010 Ivory (je 2,95€)
  • P2 Color Up eyeshadow - 010 free spirit (1,65€)
  • 2x P2 nail hardener (je 1,75€)
  • P2 "Winter...who cares?!" - Weiß (2,25€)
  • Essie - peach daiquiri, watermelon, marshmallow (je 7,95€)


Es ist natürlich nicht alles für mich, hab ja auch einige Sachen doppelt gekauft.
Dies ist alles für meine Schwester zu Weihnachten. Aber pssssst...nichts verraten ;)
Das waren so ihre Wünsche an Kosmetik. Und dann soll sie das natürlich auch bekommen ;)

Kommen wir nun ein wenig zu Einzelheiten!

Ich habe mir nochmal diese Bodylotion nachgekauft, weil ich sie sooo gut finde. Erst einmal duftet sie ganz lecker nach Cocos und der hält auch sehr lange an. Meist rieche ich nach einem Tag noch danach. Zudem muss ich sagen, dass man auch nur sehr wenig von der Creme braucht und sie zieht sehr schnell ein, was für mich sehr wichtig ist. Ich mag es nicht noch ewig so "glitschig" rumzulaufen ;)

Das Deospray ist wie gesagt für meine Schwester. Ich finde es riecht ganz gut.

Und dann noch die Reinigungstücher...sie riechen nach Grapefruit und sie sind auch sehr angenehm auf der Haut. Sie brennen nicht in den Augen. Kann ich also nur weiterempfehlen.






Ich habe mir an diesem Tag mal etwas gegönnt ;)

Die Farben "watermelon" und "peach daiquiri" habe ich mir nachgekauft. Ich finde sie so schön! Schön knallig im Sommer aber auch an kälteren Tagen trage ich sie zu gerne ;)

Die Farbe "marshmallow" habe ich mir neu dazu gekauft und ich habe mich verliebt.
Es ist ja kein deckender Ton aber die Nägel sehen damit so gepflegt und natürlich aus.
I love it!












Es gab noch einige letzte Reste der P2 LE "Winter...who cares?!"
Leider konnte ich nur noch den weißen Lack ergattern. Ich hätte sonst gerne noch den grauen gehabt.
Aber das ist alles kein Problem! Denn man kann ihn auch wunderbar auf farbigen Lacken tragen und es sieht dann auch noch gut aus.









Hier trage ich den Essie "marshmallow" und auf dem Ringfinger den aus der P2 LE.





Und dann zeige ich euch auch gleich, wie es aussieht, wenn man den P2 auf einem Grau trägt. Ich habe es bei einer Freundin ausprobiert und es handelt sich dabei um den Essie "cocktail bling".

So weiter im Text ;)




Ich habe mir nochmal den Nagelhärter von P2 nachgekauft.

Ich trage ihn gerne einfach nur so oder als Unterlack.
Und Pluspunkt dafür, dass er sehr schnell trocknet.







Die Nagelfeile ist für meine Schwester und ich denke dazu gibt es auch nichts weiter zu sagen.

Von Catrice habe ich mir die Camouflage mitgenommen, da ich bisher nur Gutes davon gelesen habe. Deshalb testen wir das Ganze mal ;)

Dann wollte ich mir noch einen schönen dezenten Lidschatten kaufen. Doch leider habe ich mich da irgendwie vergriffen. Der Tester war ein ganz dezentes Weiß mit ein wenig Glitzer und als ich ihn zu Hause auftragen wollte, musste ich feststellen, dass ich einen komplett matten, transparenten gekauft habe.
Ich habe versucht, dies mal auf einem Bild für euch einzufangen.

Also man sieht so gut wie gar nichts. Schade eigentlich!


Eine Sache zeige ich euch noch. Und zwar ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Wir hatten es uns ausgemacht, dass ich mir zu meinem Geburtstag in Berlin etwas aussuchen darf. Das habe ich natürlich getan ;)



Es gab endlich neue Schablonen :)
Diese sind von Jolifin und ich finde sie alle so schön! Jetzt muss ich nur noch üben, üben, üben :)
Diese gab es für je 5,95€.

Und ich musste es auch gleich mal ausprobieren :)

Ich bin schon wieder hin und weg von meinen neuen Sachen und ich werde sicher noch lange Freude daran haben :)



So...ich denke das sollte reichen für heute. Lang genug ist dieser Post auf jeden Fll und ich hoffe ihr habt es bis zum Schluss geschafft ;)

Liebe Grüße
Eure Kirsche

Dienstag, 18. November 2014

Neues von Balea

Hallöchen meine Lieben,

Ich liebe es doch wenn ich eine neue Email erhalte und am meisten freue ich mich wenn ich euch dann noch neue Sachen zeigen kann.Diesmal von BALEA. Viele dieser Produkte sind schon im Handel erhältlich und die anderen, die noch nicht entdeckt wurden, werden jetzt erscheinen. Also....legen wir mal los. Mal sehen was Balea mal wieder für uns gezaubert hat


Beautiful Long Wunderserum

Geschmeidig-weiches, facettenreich glänzendes Haar – schnell und lang anhaltend. Balea Professional Beautiful Long Wunderserum verwandelt langes, beanspruchtes und glanzloses Haar in federleicht fließendes, verführerisch glänzendes, geschmeidiges Haar. Die pflegende Formel mit Inca Inchi Öl wurde speziell für langes Haar entwickelt.

Die Anti-Frizz-Formel hält das Haar unter Kontrolle und verhindert Kräuseln und Abstehen – auch ohne Glätteisen.*
Sorgt für ein weiches, natürliches Haargefühl.
Hitzeschutz bis 230°C
* Friseurtest: Bei Anwendung des Serums Vermeidung von „fliegenden Haaren“ und Frizz.

Das Beautiful Long Wunderserum ist vegan.

100 ml: 2,95 €






Dusche & Creme Vanille + Cocos

Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Extrakten aus Vanille und Cocos sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt deine Sinne mit einem Duft, bei dem du an Mutti in der Küche und gleichzeitig an Strandurlaub in der Karibik denkst. Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut – optimal für die tägliche Dusche.

Die Balea Dusche & Creme Vanille & Cocos ist nicht vegan.

300 ml: 0,55 € (1 l: 1,83 €)






BODYBUTTER Nuss mit Haselnussöl

Balea Körperpflege schenkt dir ein traumhaftes Dufterlebnis und der Haut wertvolle Feuchtigkeit – für die tägliche Pflege. Hautpflege mit verführerisch duftender Rezeptur: Balea Bodybutter Nuss mit Haselnussöl schmeichelt der Haut, ohne zu fetten, zieht schnell ein und trägt zu einem strafferen, ausdrucksvollen Hautbild bei. Kakaobutter und Sheabutter schenken Feuchtigkeit und machen die Haut glatt und geschmeidig.

Die Balea Bodybutter Nuss mit Haselnussöl für trockene Haut ist vegan.

200 ml: 2,45 € (100 ml: 1,23 €)






Duftseife mit magischem Mandel- oder Bratapfel-Duft

Die handgefertigten Balea Duftseifen beleben die Sinne mit einem herrlichen Duft. Die reichhaltige Formulierung spendet Feuchtigkeit und sort für zarte und geschmeidige Haut.

Die Duftseife mit magischem Mandel-Duft ist vegan.

Die Duftseife mit magischem Bratapfel-Duft ist vegan.

Stück je 2,65 €






Badesterne mit herrlichem Rosen oder Orange-Zimt-Duft

Eine herrliche Duftkomposition nach Rosen oder Orangen-Zimt umhüllt dich und sorgt für einen erholsamen Badegenuss. Wertvolle Inhaltsstoffe helfen deiner Haut, sie vor dem vorzeitigem Austrocknen zu bewahren.

Der Badestern mit herrlichem Rosen-Duft ist vegan.

Der Badestern mit herrlichem Orange-Zimt-Duft-Duft ist vegan.

Stück je 1,95 €






Badekugeln mit winterlichem Duft

Pures Wellnessgefühl für dein zu Hause ist ein Bad mit den Balea Manufaktur Badekugeln mit natürlichen Extrakten. Jetzt in der exklusive Christmas-Limited Edition - ideal zum Verschenken!

Die Badekugeln des 4er Sets sind vegan.

Je Set 6,95 € (je Badekugel 1,74 €)






Pflegecreme
mit lieblich süßem Kirsch-Duft.

Die reichhaltige Textur ist ideal für die Pflege von Körper, Gesicht und Lippen.

Exklusiver Sammeldosen-Style mit dem Motto 50's forever.

Die Pflegecreme ist nicht vegan.

30 ml: 1,25 € (100 ml: 4,17 €)







Pflegecreme
mit verführerischem Rosen- und Lavendel-Duft.

Die reichhaltige Textur ist ideal für die Pflege von Körper, Gesicht und Lippen.

Exklusiver Sammeldosen-Style mit dem Motto My Golden Twenties.

Die Pflegecreme ist nicht vegan.

30 ml: 1,25 € (100 ml: 4,17 €)






Die Pflegecremes haben ja schon einige von euch entdeckt....aufjedenfall hab ich das bei den Instagram Mäusen schon gesehen ;) Ich bin eigentlich von allem sehr sehr angetan. Besonders das Wunderserum für lange Haare spricht mich sehr an. Das muss ich irgendwie zu packen kriegen. Bei dem Rest wird doch eher meine Nase entscheiden, denn alles was gut riecht darf auch gerne bei mir einziehen.


Wie sieht's bei euch aus?! Habt ihr schon was entdeckt oder würdet ihr euch aufjedenfall etwas davon zulegen? Ich freue mich auf viele Kommentare :)

Bis bald eure Miri:*