Donnerstag, 24. September 2015

Bestellung bei kosmetik4less Teil1

Vor einigen Wochen schon habe ich mein Paket von kosmetik4less erhalten und möchte euch nun davon berichten.

Die Bestellung an sich war recht unkompliziert. Ich war nur sehr vorsichtig, da man nicht auf Rechnung bestellen konnte, sondern nur per Paypal (was ich nicht habe) oder auch in Vorkasse.
Wenn ich etwas noch nicht kenne, zahle ich ungern in Vorkasse. Aber ich habe es dennoch mal ausprobiert. Und was ist passiert?
Es ist alles gut gegangen :)
Ich habe zeitnah bezahlt und darüber auch eine Bestätigung bekommen und dann ist das Paket auch kurz darauf in den Versand gegangen.

Kommen wir nun mal zu dem Inhalt!
Ich werde nicht alle Produkte mit mal vorstellen. Das würde einfach zu lang werden ;)
Aber hier erstmal alle Produkte auf einen Blick...








Ich fange einfach mal mit den Blushes an.
Davon habe ich mir zwei Stück gekauft.
Zum einen den Blush aus der Essence LE "brit-tea". Diese LE wurde leider einfach ausgelassen un unserem Rossmann. Und dabei wollte ich doch unbedingt diesen süßen Blush haben :)
Hier ist er...
01 tea-riffic garden party




Diese Prägung ist einfach zu niedlich. Allein deswegen musste er es sein :)
Bei meiner hellen haut muss ich sehr viel von ihm auftragen. Aber dadurch wirkt er eher natürlich. Also wer auf kräftige und auffällige Farben steht, ist bei diesem Blush leider an der falschen Adresse ;)
Von der Textur her, ist er sehr weich und angenehm im Auftrag.



Der zweite Blush ist von einer Marke, von der ich bis vor kurzem noch kein Produkt besessen habe.
Es ist ein vivid baked blush von Makeup Revolution mit dem Namen "make love instead".
Und so sieht er aus...



Ich trage diesen Blush sehr sehr gern. Da er ziemlich schimmrig ist, trage ich auch nicht allzu viel von ihm auf. Er hat eine sehr schöne Farbe von einem dunklen Peach wie ich finde.
Er ist sehr weich in seiner Textur und lässt sich gut auftragen und verblenden. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Dies waren die ersten zwei Produkte aus meinem Paket.
Die anderen folgen in naher Zukunft ;)

Habt ihr schon Erfahrung gemacht mit diesem Versand?
Was sagt ihr zu den Produkten?

Eure Kirsche

1 Kommentar:

  1. Ein toller Einkauf! Die W7 Paletten finde ich richtig toll :)
    Und den blauen Lack aus der Nauti Girl LE habe ich auch. Den liebe ich ♥

    Bei mir findet ein kleines Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html
    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen