Montag, 14. September 2015

Essence LE "make me pretty"

Hallo ihr Hübschen :)

Auch ich habe mich bei dieser LE ein wenig bedient ;)
Hier mal meine Ausbeute...



Die Pinsel im einzelnen...




Mit dem blush brush muss ich mich erst noch einspielen. Er ist etwas breiter als die Pinsel, die ich bisher habe.
Aber ich denke, daran kann man sich gewöhnen :)



Mit dem concealer brush bin ich sehr zufrieden.
Ich habe ihn jetzt schon einige mal benutzt und mit ihm lässt sich Concealer wirklich gut verteilen.
Er ist auch sehr weich in der Benutzung.




Der eyeshadow blender brush kam bisher noch nicht zum Einsatz. Daher kann ich auch noch nicht allzu viel sagen.
Auch dieser ist von den Härchen sehr weich. Ich bin gespannt ;)








Auch den precise eyeshadow brush nutze ich sehr gern. Hauptsächlich nutze ich ihn für den Augeninnenwinkel. Damit lässt sich der Lidschatten wirklich präzise auftragen.



Dieses 3er Pack (abgeschrägter Pinsel, Aplikator, abgerundeter Pinsel) kam bisher auch noch nicht zum Einsatz. Aber auch diese Aufsätze sind sehr weich und lassen sicher auch gut mit sich arbeiten.







Also mal zusammengefasst. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Pinsel machen das, was sie tun sollen.
Bei manchen Pinseln konnte ich feststellen, dass vereinzelnd Härchen herausstehen. Gut...das habe ich mir dann einfach zurecht geschnitten.
Was mir dann noch aufgefallen ist, dass die Pinsel entweder sehr schnell dreckig werden oder ziemlich viel Produkt aufnehmen, ohne es anschließend wieder abzugeben. Aber das werde ich noch genauer beobachten ;)

Ansonsten sind die Pinsel wirklich gut und für meine Zwecke reicht es auch.
Kann ich also nur empfehlen ;)


Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?
Wie fandet ihr sie?

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Ich hab auch zwei der Pinsel und bin sehr begeistert. Sie sind super weich, sehen total süß aus und erfüllen ihren Zweck voll und ganz :) Schön das du jeden einzeln nocheinmal vorgestellt hast :)

    Vielleicht hast du Lust dir mein aktuelles Nageldesign auf meinem Blog anzuschauen :)
    Würde mich sehr über dein Feedback freuen

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die LE noch gar nicht im dm meines Vertrauens gefunden, aber wenn es so weit ist, muss ich sie mir auch genauestens unter die Lupe nehmen ;)

    Liebste Grüße,
    Nina
    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es bei dir noch nicht? Dabei ist die ja schon etwas "älter".
      Dann drück ich dir die Daumen, dass es sie bei dir noch gibt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Aus der LE habe ich mir auch so einige Pinsel und die Pinselbox und auch den Reiniger gekauft. Bis auf den 3er-Augenpinsel sind es auch die fünf Pinsel geworden die du dir geholt hast und der Bronzer-Pinsel. :) Hab mir zuerst ein paar der bei Kosmetik Kosmo erhältlichen bestellt, die TE dann aber ein paar wenige Tage später im Rossmann als komplett vollen Aufsteller entdecken können. :D
    Das Problem, dass die Pinsel schnell dreckig werden kenne ich nur zu gut. Einmal dunklen Lidschatten genutzt und die Pinselspitze ist nur noch schwarz. Naja, aber dafür finde ich das Preis-Leistungs wie du auch absolut okay und ich nutze die Pinsel allgemein wirklich gern.
    Den Eyeshadow Blender mag ich um am unteren Wimpernkranz eine etwas feinere Linie zu ziehen. ♥
    Liebe Grüße, Susen
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei den Preisen kann man auch wirklich nichts falsch machen. Ich brauche keine, die das 10-fache kosten.
      Aber meine kann ich demnächst auch schon mal sauber machen. Denn sie sehen auch nicht mehr so schön aus :) Aber damit kann ich leben ;)

      Liebe Grüße

      Löschen