Sonntag, 20. September 2015

Essence LE "happy girls are pretty"

Hallo ihr Lieben :)

Heute komme ich mit einer weiteren LE von Essence, auf die ich schon sehr gespannt war.
Diese Schätze durften bei mir einziehen.

Ich habe einen prall gefüllten Aufsteller entdeckt. Da musste ich einfach zuschlagen. Der Blush stand ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Lacke hatte ich zuvor schon in einigen Reviews gesehen. Naja und für den Lipbalm bin ich nochmal zurück gegangen ;)

Hier die Produkte im einzelnen...


Blush Nr. 01 "you sweeten my day!"

Der Blush ist schon allein der Optik wegen so niedlich. Das große Herz in der Mitte und dieses Strickmuster außen rum. Optik und Farbe hat mich gleich überzeugt.

Auch aufgetragen sieht die Farbe so schön aus. Ich trage ihn sehr gern. Obwohl es mir ein wenig zu schade war, das Muster zu zerstören :)
Aber Kosmetik ist zum tragen da ;)




Im direkten Sonnenlicht sehen die Farben etwas anders aus. Der hellere Ton ist kaum zu erkennen und der dunkle hat einen leichten orangen stich.


So sehen sie bei normalen Tageslicht aus.
Sehr schöne und natürliche Farben wie ich finde.

Der Blush ist nicht allzu gut pigmentiert. Ich bin es definitiv besser gewohnt von Essence. Aber da kann ich noch drüber hinweg sehen. Ich trage lieber etwas mehr auf als von ein bisschen wie ein Clown auszusehen :)




Lipbalm Nr. 02 "live, laugh, love and repeat"

Ich war mit meinem Einkauf schon so gut wie fertig. Aber ich musste dann doch nochmal zurück um mir den Lipbalm noch zu holen.
Es ist ein dunkleres rotbraun, was jetzt sehr schön in den Herbst passt. Ich trage ihn sehr gern zu dem Blush.
Er lässt sich ganz einfach auftragen und ist auch sehr angenehm im tragen.
Haltbarkeit ist nicht sehr lang. Aber den Preisen erwarte ich das auch nicht.


 v.l.n.r. 02 "happy girls rock", 04 "just happy!" und 05 "pretty you!"


Die Lacke mussten einfach mit! Ich habe sie in Reviews gesehen und war einfach nur hin und weg. Es gibt insgesamt 6 verschiedene Farben in dieser LE.
Entschieden habe ich mich für diese 3. Der links und  der in der Mitte sind glänzend und der rechte matt.

Die beiden in rosa und beige habe ich bisher schon getragen. Sie decken in 2 Schichten. Ein Tragebild bekommt ihr auch noch.
Die Trockenzeit ist normal. Nicht übermäßig lange aber auch nicht blitzschnell.
Alle 3 Töne haben schon etwas herbstliches an sich. In dem rosa und auch beige finde ich, ist ein kleiner Tupfen braun mit drin. Und die dritte Farbe ist auch ein Gemisch aus blau, grau, lila oder keine Ahnung was. Ist, finde ich, schwierig zu beschreiben.
Wie gesagt, die Lacke werde ich euch alle getragen nochmal zeigen.Aber an dieser Stelle soll es auch erstmal gewesen sein :)



Was sagt ihr zu den Produkten? Was habt ihr euch mitgenommen?

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. WAO! Das Blush von essence sieht ja bezaubernd aus <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das tut er :)
      Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen :)

      Liebe Grüße

      Löschen