Freitag, 9. Oktober 2015

kosmetik4less Teil2

So ihr Hübschen, wie versprochen werde ich euch nun weitere Produkte aus meiner Bestellung vorstellen.
Kommen wir heute zu den Lidschattenpaletten...
Ich bin nach wie vor begeistert von diesen Paletten. Diese schönen Farben, die so schön glitzern :)

Fangen wir mal an mit der Makeup Revolution "ICONIC 1"...




Die Palette besteht aus schimmernden und matten Töne, die alle gut miteinander harmonieren. Sie sind in der Textur sehr weich und teilweise buttrig. Nur wenige der Farben krümeln ein wenig. Aber das sind so wenige, dass ich wirklich damit leben kann.
Ich habe natürlich alle Farben auch für euch geswatched.



Die Farben sind alle, bis auf die erste, sehr gut pigmentiert. Alle Farben lassen sich gut miteinander kombinieren. Daher ist für jeden Anlass etwas dabei.


Machen wir weiter mit der Palette von W7 "In the Buff"...



Ich finde diese Palette passt jetzt auch so super in den Herbst. Sie besteht aus 12 gold-braunen Tönen, gemischt aus matten und glitzernden Texturen. Sehr gut pigmentiert und leicht im Auftrag. Die Farben lassen sich gut verblenden.
Auch bei dieser Palette gibt es Farben, die leicht krümeln, was mich aber nicht weiter stört.




Eine sehr schöne Palette wie ich finde. Ich freue mich schon auf die vielen Kombinationen und Varianten.



Kommen wir nun zu der zweiten Palette von W7 "In the Nude".


Die Palette ist auch wie die anderen beiden sehr gut pigmentiert. Daher ist auch wieder ein einfacher Auftrag möglich. Diese Palette habe ich jetzt schon des öfteren benutzt und bin begeistert.
Super finde ich auch, dass bei den Paletten jeweils ein Pinsel mit bei ist.
Bei dieser ist auf der einen Seite des Pinsels ein Aplikator und auf der anderen ein Eyeshadowpinsel. Dieser ist sehr weich und angenehm anzufühlen.
Ich habe ihn aber bisher noch nicht benutzt. Da bin ich noch bei meinen alten geblieben.


Manche der Farben sind sich irgendwie sehr ähnlich aber dennoch mit leichten Unterschieden.
Bisher habe ich diese Palette nur im Alltag getragen aber ich denke, da werden sich auch sicher schöne Abend-Make-Up´s draus machen.



Das sind die drei Paletten aus meiner Bestellung.
Tragebilder habe ich bisher leider noch nicht gemacht. Aber ich hoffe, dazu komme ich demnächst nochmal.
Habt ihr vielleicht eine der Paletten?
Tragt ihr sie gerne?

Bei Fragen einfach in die Kommentare ;)

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Palette ist echt schön. Hat perfekte Töne zur momentanen Jahreszeit.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit diesen Paletten bin ich für diese Jahreszeit wirklich gut ausgestattet.
      Also Preis/Leistung ist in diesem Fall wirklich echt super!

      Liebe Grüße

      Löschen