Samstag, 17. Januar 2015

NOTD#24 Nailstamping Schneeflocken

Hallo ihr Lieben!

Wie schon letztens mal erwähnt, übe ich momentan fleißig das stempeln ;)
Und das möchte ich euch auch gerne zeigen. Dieses Design ist schon ein wenig her, es passte so schön zur Winter-/ Weihnachtszeit ;)

Also lasse ich mal wieder nur die Bilder sprechen ;)















Benutzt habe ich:
  • P2 LE "Winter...who cares?!" der Weiße
  • Essie "marshmallow"
  • Essence LE "Wave Goddess" Nr. 03 "have a break" (gestempelt)
  • Konad Schablone m59

Es ist ein eher unauffälliges Nageldesign aber ich fand es recht schick. Die blauen Schneeflocken sind sehr hell aber sie sind trotzdem aufgefallen. Also zu der Zeit fand ich es sehr passend.

Was sagt ihr dazu?

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr!!!

    Toller Post, mit schönen Bildern! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline :)
      Vielen lieben Dank dafür. Es freut mich immer soetwas zu lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde das Design richtig schön! Passt prima in die Jahreszeit und sieht immer schick aus. :)
    Ich stampe auch des öfteren, muss aber auch noch ein bisschen üben. Eine Schablone mit Schneeflocken steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, bisher waren sie aber leider immer ausverkauft. Da muss ich wohl weiterhin auf der Pirsch sein. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schneeflocken waren eigentlich nur Zufall auf der Schablone :) Mir ging es da hauptsächlich um die Schleifen ;) Aber dir viel Glück auf der weiteren Suche nach der passenden Schablone :)
      Und vielen Dank für dein Kommentar. Und ja, stampen muss geübt sein ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Sieht super aus :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katja vielen Dank :)
      Und schaue sehr gerne mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen