Mittwoch, 14. Januar 2015

NOTD#23 Nailstamping

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe mich mal wieder am Nagelstamping versucht und es wird immer besser ;)
Auf meine neuen Schablonen war ich ja schon ganz gespannt und musste sie endlich mal ausprobieren.
Ich habe die Konrad Schablone mit der Nr. m89 benutzt.




Und dies ist dabei raus gekommen.


 






















Benutzt habe ich:

  • P2 LE " Winter...who cares?!" der weiße
  • Essence LE "Home Sweet Home" Nr. 04 Berry Me Home
  • Manhattan Nr. 11A (gestempelt)

Na klar fehlt mal hier und da eine Ecke, aber ich finde es ist mir schon ganz gut gelungen ;)


Wie findet ihr es? Stempelt ihr gerne oder bleibt ihr lieber bei einfarbigen Nägeln?
Lasst es mich wissen ;)

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Uii das sieht ja richtig cool aus! Die Technik kannte ich noch gar nicht!
    Na gut wahrscheinlich würde das bei mir nicht so gut aussehen wie du, da ich mit Nägeln nicht so begabt bin :D
    Ich bevorzuge generell einfarbige Nägel aber zur Abwechslung ist sowas echt klasse!
    Küsse und Grüße,
    Isa von My MakeUp Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa!
      Vielen lieben Dank dafür :)
      Aber auch wenn du vielleicht in der Sache nicht ganz so begabt bist, so wie du es sagst, kann man alles lernen. Wie man immer so schön sagt "Übung macht den Meister!" ;)

      Liebste Grüße :)

      Löschen