Sonntag, 25. Januar 2015

Essence LE "like an unforgettable kiss" duo blush

Hallo ihr Süßen!

Ich hoffe ihr habt euer Wochenende genossen :)
Heute melde ich mich mit der aktuellen Essence LE "like an unforgettable kiss".
Gestern gab es sie auch endlich bei uns. Ich war so gespannt, dass ich mich schon bedient hatte, bevor die Damen die Chance hatten es überhaupt in die Regale zu räumen ;)

Auf jeden Fall wollte ich einen der Blushes haben, den aprikotfarbenden. Ich hatte schon einige Berichte darüber gesehen/gelesen und nur gutes gehört. Und mal ganz ehrlich...allein für sein Aussehen musste ich ihn haben ;)
Desweiteren wollte ich mir die Lippsticks und das Parfum mal genauer ansehen.
Von den Lippsticks war ich leider nicht so begeistert, es waren auch nicht so ganz meine Farbtöne. Und das Parfum...tja, das roch sehr blumig. Für mich war es leider nichts, eher so für 12/13 jährige.
Also ist es dann doch "nur" der Blush geworden.

Preis 3,25€

Diese Herzchenform ist sooo süß :)
Er hat die Nr. 01 nothing but lovestoned und er enthält ca. 5,1g.


In so einem Farbton habe ich noch keinen Blush und er ist so hell und natürlich finde ich.
Auf dem nächsten Bild habe ich ihn mal für euch geswatched. Ich hoffe ihr könnt etwas erkennen ;)


Dadurch, dass er so hell ist, muss man etwas mehr auftragen, was natürlich etwas mehr Zeit benötigt. Aber das finde ich nicht schlimm. Das finde ich besser. als wenn man nach einem Pinselstrich aussieht wie ein Clown :)

Also meiner Meinung nach ist Essence diese LE wieder sehr gelungen, auch wenn ich nur ein Produkt gekauft habe. Trotzdem sehr süß und auch sehr schöne Farben.


Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen und wenn ja, was?
Habt ihr vielleicht andere Eindrücke als ich?
Lasst es mich wissen ;)

Eure Kirsche

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Hab die LE bei mir leider noch nicht entdeckt :( Finde den Blush aber soo schön..
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen