Samstag, 31. Januar 2015

Müller Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bei einem Gewinnspiel von Müller mitgemacht und etwas dabei gewonnen ;)
Dort konnte man eines von vier Produkten aus der aktuellen Essence LE "Hidden Stories" gewinnen.
Bei mir ist es der bläuliche Mascara Topper geworden.

Nr. 02 where did i park my unicorn? / Preis 2,25€

Mit Mascara Toppern habe ich jetzt noch keine sonderlichen Erfahrungen gemacht, denn für mich ist das etwas, was man nicht unbedingt braucht.
Aber dennoch habe ich mich darüber gefreut :)



Er besteht aus einer festen Bürste mit Rillen, in denen sich das Produkt befindet.

Das Auftragen ist relativ einfach. Das Produkt hat sich gut verteilen lassen.




 

Also es ist auch schon gut auf den Wimpern zu erkennen, nach nur wenigem auftragen.
Ich finde, es passt auch ganz gut zu meinen blauen Augen und es macht die Augen optisch größer und offener.
Auch das abschminken war wie immer. Es war dadurch nicht schwieriger bzw. hat auch nicht länger gedauert.

Also wer so etwas mag, für den ist das sicher auch was. Aber ich muss mich sicher noch ein wenig damit anfreunden. ;)
Aber es ist mal interessant es auszuprobieren.

Benutzt ihr Mascara Topper? Hab ihr euch diesen evtl. gekauft?

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen