Sonntag, 22. März 2015

Rossmann Produkttester

Ich durfte wieder ein Produkt von Rossmann testen :)
Dieses mal handelt es sich um das neue compressed Spray. Aussuchen konnte ich zwischen Dove, Rexona usw.

Entschieden habe ich mich für Dove...



  • 0% Alkohol
  • Anti-Transpirant

Diese kleine Flasche (75 ml) soll genauso lange halten wie eine Große (150 ml) und 48h Schutz bieten.

Soweit so gut...ein wenig getestet habe ich schon.
Ob die kleine Flasche solange hält wie eine Große wird sich noch zeigen. Ich brauch erstmal meine anderen angefangen Deo´s auf.
Den Duft finde ich recht angenehm, es riecht sehr frisch. Ansonsten sind solche neutralen Deo´s immer schlecht zu beschreiben.
Dass es nun 48h Schutz bietet, kann ich leider nicht bestätigen. Aber bei welchem Deo hat man das schon!? :)

Ansonsten liegt es gut in der Hand und ist von der Größe her auch gut für unterwegs.
Also wird dieses Deo mein neuer Begleiter für den Sommer sein ;)

Ob ich es mir nochmal nachkaufen werde weis ich aber noch nicht.


Habt ihr es schon ausprobiert? Wie ist eure Meinung darüber?
Lasst es mich wissen ;)

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen