Sonntag, 26. April 2015

DM Haul

Hallo ihr Lieben!

Ich war vor kurzem mal wieder in Berlin und hatte die Gelegenheit ein wenig durch DM zu stöbern. Da ich vorher schon einige Stunden im Primark verbracht habe, hatte ich nicht mehr sonderlich viel Lust mir alles an Kosmetik anzuschauen und habe hauptsächlich nur meine Liste abgearbeitet was ich mir vorher schon rausgesucht hatte.
Das meiste habe ich auch bekommen.
Hier mal ein kleiner Überblick...



  • Balea Deospray in Kirsche (0,85€)
  • Balea Shower mit Schimmer in Kiwi-Duft (1,25€)
  • Balea Duschgel in "Paradise Beach", "Cabana Dream" und "Tropical Sunshine" (je 0,55€)
  • Balea Handcreme "Liebestraum" (0,85€)
  • Balea Badekugel (1,95€)
  • Balea Masken "Paradise Island" und "Q10 Anti-Falten & Energie" (je 0,45€)
  • Catrice 3 Step System Base und Top Coat (je 3,45€)
  • P2 LE "just dream like" (je 2,25€)
  • Ebelin Blenderpinsel (2,95€)





Meine Schwester hatte mich gebeten, ihr ein neues Deo mitzubringen. Und dieses mit Kirsche fand ich ganz gut, dass ich es mir selbst auch gleich mitgenommen habe. Normalerweise habe ich in der Sache immer meine Standards.
Es hat einen leichten, frischen Duft von Kirsche und fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut.
Von der Haltbarkeit her kann ich noch nicht viel sagen. Aber es hält auch einige Stunden.





Dieses Shower Gel habe ich auch mal so ganz spontan eingepackt ;) Es riecht echt lecker nach Kiwi.
Man kann auch richtig schön den Schimmer darin sehen, nur leider konnte ich es mit meiner Kamera nicht einfangen.
Mehr kann ich euch leider noch nicht dazu sagen. Ich habe es noch nicht benutzt, da ich noch so einige andere Sachen in Benutzung habe.






Ich habe wirklich genügend Duschgele zu Hause aber diese musste ich mir einfach mitnehmen. Die sehen allein vom Design schon super aus und sie riechen auch gut.
Deshalb dürfen sie für die nächste Zeit mein Badezimmer schmücken ;)
Naja bei dem Preis für ein Duschgel braucht man ja auch nicht weiter nachdenken.






Neue Handcreme kann man immer gebrauchen, nicht wahr!? :)
Die sieht so süß aus, ich musste sie mitnehmen.
Sie hat einen leichten Veilchen-Duft, also ganz dezent.
Auch sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und zieht auch schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm.









Normalerweise gehe ich an solchen Sachen schnell vorbei. Sowas brauche ich nicht.
Aber diese Kugel riecht so verdammt lecker nach Erdbeere :)
Mal schauen...entweder behalte ich sie oder nutze sie mal zum verschenken.








Es ist schon Standard, dass ich mir Masken mitnehme. Ich habe zwar noch so viele bei mir zu liegen aber ich komme ja nicht an solche vorbei, die limitiert sind ;)








Ich habe jetzt schon einiges von diesen Lacken gelesen und das war bisher nur positives. Also zack, ab ins Körbchen damit.
Sobald ich sie getestet habe, schreibe ich einen Extrapost darüber.






Meist habe ich das Pech und es sind alle LE´s die es gibt komplett ausverkauft, wenn ich schon mal in einem DM bin. Aber dieses Mal hatte ich Glück und es gab noch manche Sachen aus der P2 LE "just dream like". Genau diese beiden Topper hatte ich kurz zuvor getragen im Internet gesehen und habe sie ohne groß zu überlegen und meinen Einkaufwagen gepackt.
Auch diese beiden werde ich euch in einem gesonderten Post vorstellen.

Ich habe immer nochmal einen Blenderpinsel gesucht. Bei Rossmann habe ich auch nie so den Richtigen gefunden, also habe ich mir mal wieder einen von Ebelin mitgenommen. Mit all meinen Pinseln war ich bisher sehr zufrieden. Sie haaren nicht, tragen gut Farbe auf und lassen sich gut säubern.



Desweiteren möchte ich euch auch noch zeigen, was ich mir noch fix bei Jolifin mitgenommen habe.


Ich hoffe, ich komme bald mal dazu sie auszuprobieren. Dann werde ich es euch selbstverständlich zeigen ;) Und bei einem Preis von je 0,49€ kann man auch nichts sagen. Also wurden die beiden noch schnell eingepackt.



Das waren meine Einkäufe an Kosmetik.
Es ist zwar wieder etwas viel aber sowas wird ja nicht schlecht ;) Außerdem komme ich nur alle paar Monate mal zu DM und da darf das auch mal sein. Und mein Bad strahlt wieder in neuen Farben ;)


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen