Freitag, 10. April 2015

Blog-Geburtstag und kurzes Update :)

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr in der Überschrift erkennen könnt, feiert dieser Blog heute seinen ersten Geburtstag :) Es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Mir kommt es gar nicht so vor, als wären wir schon so lange dabei.

Bei diesem Anlass, möchte ich die Gelegenheit nutzen euch zu danken!
Es macht mir Spaß zu schreiben, zu fotografieren und euch an meinem Leben ein wenig teil haben zu lassen.
Auch wenn dieser Blog noch nicht sooo bekannt ist, freue ich mich über meine Leser und eure Kommentare :)
Ohne euch hätte ich schon längst aufgehört zu schreiben, denn ich mach es ja nicht nur für mich allein :)


Ich möchte diesen Post auch dazu nutzen, euch auf den aktuellen Stand zu bringen was den Blog angeht.
Einige von euch wissen wahrscheinlich gar nicht, dass ich diesen Blog nicht alleine betreibe. Wir haben das Ganze zu zweit gestartet. Die Miri und ich :)
Von der Miri habt ihr in letzter Zeit sehr wenig bis gar nichts gelesen, da sie sehr viel um die Ohren hatte zwecks Umzug, neues Studium und was alles so dazu gehört.
Da sie ziemlich weit von mir weggezogen ist, haben wir beschlossen, dass ich den Blog alleine weiter betreibe.
Durch die Entfernung ist es schwierig zusammen zu arbeiten. Also trennen sich unsere Wege was den Blog angeht. Unsere Freundschaft halten wir natürlich ;)
Miri hat mir schon berichtet, dass sie ihren eigenen Blog aufziehen möchte, sobald es um sie herum wieder ruhiger geworden ist. Und wenn es soweit ist, sage ich euch natürlich bescheid ;)

Also rechnet schon mal damit, dass sich demnächst hier so einiges verändern wird, was das Design usw. angeht ;)

Ich hoffe, dass wir zusammen noch viel Spaß haben werden und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende :)


Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen