Donnerstag, 5. Februar 2015

Essence Einkauf

Hallo Mädels :)

Ich möchte euch heute meine letzten Einkäufe zeigen, die nur aus Essence bestehen ;)
Fange ich mal mit den Lippenstiften an.
Geworden ist es ein Dunkelrot und ein Pink.




 


PINK --> Nr . 12 "blush my lips"
Preis 2,25€






ROT --> Nr. 03 "dare to wear"
Preis 1,15€






Desweiteren habe ich mir Lidschatten aus der neuen LE "I <3 nude" gekauft, die ja aber danach ins Standardsortiment übergehen.

Preis je 2,45€
 
links: 01 vanilla sugar   rechts: 02 cake pop


Desweiteren habe ich mich auch nochmal in dem alten Standardsortiment umgesehen.
Dort habe ich auch noch was rausgefunden ;)

Preis je 0,95€
 

links: 74 peach beach     rechts: 68 strawberry ice cream


Und hier die Swatches zu den Lidschatten :)

 

v.l.n.r.: vanilla sugar, cake pop, peach beach, strawberry ice cream

vanilla sugar: ein mattes, leichtes beige
cake pop: zartes rosé mit leichtem, kaum erkennbaren Glitzer
peach beach: ein glitzernder Gold-Bronze Ton
strawberry ice cream: rosa mit shimmer effect


Und das Letzte von Essence ist ein eyeliner pen ;)

Preis 2,45€


Aussehen tut er wie ein Filzstift. Es lassen sich gut feine Linien damit ziehen.



Zu guter letzt brauchte ich noch wieder neue Küchenseife. Die gibt es von ISANA für 0,99€.



So das war´s auch mit meinen Einkäufen ;) Ich hoffe ihr habt es bis zum Schluss geschafft ;)

Habt ihr euch auch schon die neue Essence LE "I <3 nude" angeschaut? Habt ihr euch etwas mitgenommen oder wartet ihr noch ab? :)

Eure Kirsche

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Tolle Sachen hast du da! Der dunkelrote Lippenstift ist echt schön :) Hab die Nude Eyeshadows auch und finde sie bezaubernd!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen