Dienstag, 17. Februar 2015

Berlin (Teil 3)

Ich habe es endlich geschafft, die restlichen Bilder von meinen geshoppten Sachen aus Berlin zu machen. 
Und ohne langes Gerede zeige ich euch mal die Sachen.

Primark
Preis je 15,00€
links: - schwarze Tasche, an den Seiten mit Beige abgesetzt
         - festes Gehäuse
         - auch als Umhängetasche tragbar
         - innen ein großes Fach, vorne (schwer zu erkennen) auch noch mal ein extra Fach

rechts: - koralfarbene Tasche
            - innen in 3 Fächer geteilt
            - auch als Umhängetasche tragbar


Preis je 13,00€
links: - schwarze Bluse
         - dreiviertel Armlänge
         - vorne mit einem silbernen Reißverschluss versehen
         - hinten ein kleines Stückchen länger geschnitten als vorne
         - der Stoff ist etwas durchsichtig (also ich trage immer noch etwas darunter)

rechts: - pinke Bluse, mit kleinen schwarzen Akzenten
            - lange Ärmel
            - hinten länger geschnitten als vorne
            - der Stoff ist ebenfalls etwas durchsichtig (auch hier trage ich etwas darunter)


Preis 10,00€
- graue Jacke
- sehr lang geschnitten (ich bin groß, selbst mir geht sie bis untern Hintern ;) )
- dreiviertel Armlänge
- Ärmel sind sehr weit ausgeschnitten

ICH LIEBE SIE!
Ich trage diese Jacke ständig. Also den Preis habe ich definitiv schon abgetragen ;)


Preis 15,00€
- beerenfarbige Strickjacke
- mit Pailletten besetzt

Ok...zugegeben auf dem Bügel sieht sie recht langweilig aus :/


Preis 4,00€
- Grau-Weiß gestreift
- lang geschnitten
- oben und unten mit Spitze besetzt

Dieses Top habe ich mir zum schlafen gekauft. Es ist super bequem und ich trage es so oft ich kann. Nach dem waschen schafft´s es kaum in den Schrank ;)


Preis 1,00€
Im Primark hat man ja an der Kasse immer noch ein wenig was zu schnökern. Da fand ich diese Kerze. Riechen tut sie nach Kokos & Vanille. Ich fand den Duft recht angenehm. Davon habe ich zwei Stück gekauft. Eine davon habe ich auch schon verschenkt.



Style Mode
Preis 14,99€
- grauer Poncho
- mit dezentem Muster
- vorne und hinten mit Fransen


Das waren noch meine letzten Einkäufe aus der Großstadt.
Es war so ein schöner Tag und ich hab doch wieder ein wenig Geld gelassen ;)
Das soll es auch für heute gewesen sein.

Eure Kirsche

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirsche! Das sind ja tolle Shoppng Errungenschafte, der Poncho wäre mein persönlicher Favorit!!:)

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Poncho trage ich auch sehr gerne. Da braucht man am ganzen Outfit nicht mehr viel machen ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen