Montag, 13. Oktober 2014

Aktion von ANNY

Hallo ihr Lieben!

Meine Nagellacksammlung hat sich mal wieder erweitert ;)
Vor einiger Zeit startete "ANNY" eine Aktion. Man durfte Bilder mit eigenen Nageldesigns hochladen und pro Bild bekam man als Dank dafür einen Lack von ANNY.
Einzige Anforderung war es, dass es keine einfarbig lackierten Nägel sind.
Ja gut, das sollte nicht das Problem sein ;)
Ich habe dann auch Bilder hochgeladen und ich habe wirklich für jedes Bild einen Lack erhalten.
Und hier sind sie:



Und so sah das Paket aus.
Vier Lacke und ein kurzes Anschreiben.

Die Nummern und Namen stehen auf den Flaschen drauf.
Die könnt ihr sehr gut erkennen.

Und so sehen sie aufgetragen aus.
v.l.n.r.
Grau, Blutrot, schimmerndes Lila, Türkis
Der graue und rote sind total mein Fall. Der lilane ist so gar nicht meins. Er ist auch kaum zu sehen aufgetragen, also man brauch schon mehrere Schichten. Und den türkisen habe ich schon verschenken können ;) und zwar an meine Schwester. Dieser passt zu ihr besser als zu mir ;)

Aber trotzdem ist es eine gute Zusammenstellung. Es ist definitiv etwas für mich dabei.
Ein großes DANKESCHÖN an ANNY!
Solche Aktionen finde ich immer toll ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen