Montag, 18. August 2014

kurzer Stadtausflug mit Miri und wieder fündig geworden ;)

Einen schönen guten Morgen :)

Wie schon gesagt, ich war mit der Miri mal wieder in der Stadt. Ich brauchte nicht unbedingt was, aber Miri schafft es trotzdem mich fast immer zu überreden irgendwo mit hin zu kommen ;)
Und das war auch ganz gut so. Denn sonst hätte ich nicht die neuen LE´s von Essence entdeckt ;)
Neu waren die LE´s "New in Town" und "Aquatix".
Die "New in Town" - LE hat mich überhaupt nicht angesprochen. Aus der haben wir auch beide nichts mitgenommen. Aber die "Aquatix", die erst 2-3 Tage bei uns im Regal stand und auch schon reduziert war, war unsere ;)
Hier meine Ausbeute ;)




  • Essence LE "Aquatix" shimmer pearls
  • Essence LE "Aquatix" Nagellack Nr. 04 "under the sea" / 05 "finding dori"
  • 2x Essence LE "Aquatix" mermaid nail sticker
  • Rival de Loop - French Manicure Schablonen
  • Rival de Loop - Gesichtswasser Mango-Aprikose
  • 2x Nagellackschablonen von TEDI
  • neue Feuerzeuge von TEDI ;)










Ich denke dazu brauch ich nicht viel sagen, für 0,95€ hab ich sie einfach mitgenommen.








Hier habe ich es auch gleich mal für euch aufgetragen. Es gibt einen schönen Schimmer ab.


"the holo" - es ist mein erster ;) Ich wollt schon immer einen Hololack haben und nun habe ich ihn endlich, für einen Preis von 0,95€.


"the mermaid tail" - ich denke das sagt alles ;) Der Effekt sieht wirklich schön aus. Ausprobiert habe ich es schon. Ich werde es euch natürlich demnächst noch genauer zeigen. Auch dieser war reduziert auf 0,95€.







Auch die Sticker gab es für 0,95€. An so etwas guck ich normalerweise vorbei aber Miri meinte, sie geben einen total "coolen" Effekt. Ich bin gespannt und lass es euch natürlich wissen, wenn ich sie ausprobiert habe ;)













Meine alten Schablonen haben leider nicht mehr ihren Zweck erfüllt. Sie waren wohl wirklich schon zu alt. Diese habe ich gekauft für 0,89€.














Ähm...ja...Gesichtswasser, ich dachte ich probiere es einfach mal aus ;) Dies gab es für 0,79€.
Riechen tut es auf jeden Fall sehr gut ;)











Diese Schablonen bekommt ihr bei TEDI für jeweils 1,00€. Ich brauchte wieder neue, da meine anderen schon voll sind ;)
Darauf seht ihr schon die beiden Lacke aus der Essence LE "Aquatix", aber diese werde ich euch separat noch zeigen.






Ja, es ist doch ein wenig was zusammen gekommen.
Habt ihr euch aus den LE´s etwas mitgenommen? Wie findet ihr sie?

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen