Sonntag, 25. Oktober 2015

KIKO - Blush

Hallo ihr Lieben :)

Ich melde mich heute mal mit einem relativ kurzem Post.
Vor einiger Zeit war ich mal wieder bei KIKO. Ich hätte dort ja auch wieder den halben Laden leer kaufen können ;)
Aber ich habe mich zusammen gerissen und nur einen Blush mitgenommen.
Diesen werde ich euch heute zeigen.




Dieser Blush hat einen schönen rot-braunen Ton. Perfekt jetzt für die Herbstzeit.
Von der Textur her, ist er sehr weich und auch etwas buttrig. Beim swatchen habe ich schon bemerkt, dass er sich auch sehr gut verblenden lässt. 
Ich freue mich schon, ihn zu tragen. Ich denke, er wird ein guter Begleiter in der jetzigen Jahreszeit. 


Das soll es auch für heute Abend gewesen sein ;)
Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Ich finde der Blush klingt vielversprechend (auch wenn ich bisher mit Kiko nicht so gute Erfahrungen gemacht habe).
    Trotzdem sieht dieser Blush echt gut aus!
    LG Lili
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nicht viele Produkte von Kiko. Eher gesagt kann ich sie an einer Hand abzählen, da ich auch nicht von allen Produkten überzeugt bin. Aber manchmal findet man doch schon recht gute Sachen dort ;)
      Und diesen Blush kann ich wirklich empfehlen :)
      LG

      Löschen