Sonntag, 15. Februar 2015

Rossmann Produkttester

Schon vor Monaten durfte ich wieder ein Produkt von Rossmann testen.
Es war das neue Shampoo Herbal Essences clearly naked. Entschieden hatte ich mich für das Volumenshampoo. Jetzt habe ich es endlich eine Weile getestet und möchte euch davon berichten.

Preis 1,85€
  • 0% Silikone, Parabene, Farbstoffe
  • mit Grapefruit und Minz-Extrakten

Meine Eindrücke:

Es riecht etwas kräftiger nach Grapefruit aber dennoch angenehm. Man kann es gut verteilen bzw. schäumt gut auf. Es lässt sich wie jedes andere Shampoo gut ausspülen.
Nach dem Waschen lassen sich die Haare ganz normal stylen. Also sie sind nicht extrem verklettet oder so.
Von mehr Volumen kann ich leider nicht sprechen. Aber ich muss auch dazu sagen, dass das bisher noch kein Shampoo bei mir geschafft hat ;) Das ist natürlich bei jedem anders.
Aber als normales Shampoo kann ich es weiterempfehlen. Ich habe nichts daran auszusetzen.


Habt ihr es selbst mal ausprobiert oder nur davon gehört?
Wie sind da eure Erfahrungen?


Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Ich hab davon gehört, aber noch nie selbst probiert. Toller und hilfreicher Bericht! :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxox.blogspot.com
    Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir mein kleiner Bericht weiter geholfen hat :)
      Und ich schaue sehr gerne mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  2. Toller Bericht! :)
    Habe das gleiche Shampoo ausprobiert, leider war bei mir der Volumen Effekt ebenfalls nicht da.

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an diese ganzen Effekte glaube ich auch schon gar nicht mehr :)
      Oder hattest du schon mal ein Volumenshampoo mit Erfolg?

      Liebe Grüße

      Löschen