Donnerstag, 5. Februar 2015

NOTD#25 Weiß-Gold

Und heute komme ich noch mit einem schlichten Nageldesign.
Ich habe die gleiche Kombi letztens auf einem anderen Blog entdeckt und fand es so toll, dass ich es jetzt schon zwei mal nachgepinselt habe ;)

Wie immer lasse ich Bilder sprechen :)




benutzt habe ich:

  • Essie "marshmallow"
  • Manhattan Nr. 10S
Von dem Essie habe ich 3 Schichten aufgetragen. Auf dem Ringfinger 1 Schicht und dann 3 weitere von dem Glitzerlack.
Ich finde es sehr einfach, schlicht und elegant. Es passt zu jedem Anlass und zu jedem Outfit. Also ich trage es sehr gerne.

Wie findet ihr es? :)


Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Hey :)
    Mag deine Nägel total, haben eine schöne Form. Die Kombination der Lacke gefällt mir auch gut. Habe im Moment auch immer helle Nägel wie weiß, babyblau usw..
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mella :)
      Ich trage momentan auch meist hellere Töne. Von dem Essie kann ich auch kaum die Finger lassen ;)
      Schön, dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. sieht toll aus :)
    hab gerade erst deinen Blog entdeckt und muss sagen das du sehr Nett wirkst und ich deinen Blog sehr mag :) Werde sicher öfters bei dir vorbei schauen das heißt du hast mich als neue Leserin aufjedenfall dazugewonnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) und vielen Dank :)
      Du bist natürlich herzlich Willkommen :)
      Freut mich, dass es dir hier so gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen