Freitag, 20. Februar 2015

Rossmann, H&M - Haul

Ich war mit einer lieben Freundin mal wieder ein wenig unterwegs zum shoppen ;)
Und ich wurde auch ein wenig fündig ;) Ich habe allerdings nicht alles mit einmal gekauft.



  • 2 Tücher H&M je 7,99€
  • Blumenhaarspangen H&M pink/rosa 2,99€
  • Rival de Loop Augenmaske 0,49€
  • Catrice "about rose" Lidschattenpalette 4,95€
  • Catrice allround concealer Palette 3,45€
  • Essence Nagellack I <3 Trends "07 hope for love" 1,75€
  • Essence Nagellack show your feet 0,05€ 
Wie man ein wenig erkennen kann, habe ich mir ein braunes und ein weißes Tuch gekauft. Auf dem braunen sind Traumfänger in verschiedenen Brauntönen, Weiß und Jeansblau. Auf dem weißen sind schwarze Herzen gedruckt.

Ich finde die Augenmaske recht gut. Man trägt sie auf dem gesamten Augenlid und auch unter dem Auge auf. Mir ist letztens doch ein kleines bisschen ins Auge gekommen aber es hat nichts gebrannt oder sonstiges. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haut unter den Augen danach ein wenig gestraffter war.
Ich habe momentan auch eine Flechte unter einem Auge. Ich hoffe, dass ich es damit auch ein wenig verbessern kann.

Ich habe immer nochmal Haarspangen, ob nun Blümchen oder ähnliches, in Koral gesucht. Bisher hatte ich da noch kein Glück.
Aber dieses Pink hat es mir irgendwie angetan ;)
Eine rosane Blüte habe ich zwar schon aber sie passen so schön zusammen. Sie sehen schon so nach Frühling/Sommer aus ;) Ich habe eine Zeit lang viel solcher Blumen getragen. Das sollte ich mal wieder öfter tun ;)

Tragt ihr gern solche Stoffblumen oder ist das gar nicht euer Ding?


Viele von den neuen Essence Lacken finde ich ja auch sehr schön. Einer durfte bereits bei mir einziehen ;)
Es ist eher so ein Altrosa. Ich finde, es passt noch so ein wenig in den Winter, hat aber auch schon was vom Frühling.
Ich habe ihn jetzt schon einmal getragen. Auf allen Nägeln war er mir sogar ein wenig zu "altbacken". Aber momentan gefallen mir keine Lacke getragen.
In den Fläschchen sehen sie alle super aus, aber getragen gefällt mir nichts momentan.
Habt ihr manchmal auch so eine Phase?

Den anderen konnte ich wirklich für 0,05€ ergattern. Und damit ihr mir das auch glaubt und nicht denkt es wäre ein Tippfehler, habe ich das auch mal für euch fotografiert ;)
Bei dem Preis kann man ja nun wirklich nichts falsch machen. Ob ich ihn nun behalte oder verschenke, werde ich noch sehen.

So sehen sie beide aus. Rechts der "I <3 Trend" und links "show your feet".


Das soll es auch erstmal gewesen sein. Die Lidschatten- und Concealerpalette stelle ich jeweils in einem Extrapost vor.

Was sagt ihr zu meinen geshoppten Sachen? ;)
Habt ihr evtl. auch einiges davon?

Schönen Tag euch noch :)
Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen