Mittwoch, 6. August 2014

Trendsetter Gewinn

Guten Morgen :)

Vor einiger Zeit habe ich mich bei "Trendsetter" angemeldet. Dies ist auch eine Seite, auf der es viel um Beauty geht. Nun habe ich vor ein paar Wochen eine E-mail  erhalten. Ich habe einen Milchaufschäumer gewonnen ;) Es ist definitiv mall was anderes :)

Und das ist er!






Das Gerät ist von der Firma "UNOLD".








Ich habe es dann jetzt auch endlich mal ausprobiert. Zu dieser Jahreszeit ist mir nicht allzu oft nach warmen Getränken ;)
Ich habe den Behälter nur minimal befüllt.


 Ja eine meiner Katzen hat sich heimlich mit aufs Bild geschlichen ;)

Es hat nur einige Sekunden gedauert, bis die Milch zu Schaum wurde. Man konnte wirklich dabei zugucken, da der Deckel durchsichtig ist ;)
Anschließend konnte ich den Schaum ganz einfach auf meinen Cappuccino "gießen".






So sah das Ganze dann aus :)
Ich finde es ist mal ein kleiner "Hingucker" ;)




Dazu gab es noch etwas kleines süßes. Meine Schwester hatte dies selbst gebacken. Aber ich kann euch leider nicht mehr sagen wie es heißt. Auf jeden Fall war es sehr lecker und hat nach Zimt geschmeckt ;)







Selbst nach einiger Zeit war der Schaum noch vorhanden. Er ist nur ein wenig "eingesackt".
Es war sogar noch etwas vom Schaum übrig, als ich die Tasse ausgetrunken hatte.







Ich selbst hätte mir nie einen Milchaufschäumer gekauft, aber als Gewinn finde ich es echt super ;)
Habt ihr einen? Kommt er bei euch oft zum Einsatz?

Eure Kirsche :)

1 Kommentar: