Donnerstag, 21. August 2014

Reduziert

Hallo ihr Lieben :)

Derzeit sind einige Sachen von Essence reduziert. Doch nicht nur dort. Auch haben wir einiges von Manhattan, Loreal und Maybelline runtergesetzt.
Naja und da kann ich ja nicht einfach dran vorbei gehen ;)
Meine kleine Ausbeute:

(v. l. n. r.)

  • Essence Nr. 146 "that´s what i mint!" (0,95€)
  • Essence Nr. 152 "give me nude, baby!" (0,95€)
  • Essence LE - Wave Goddess Nr. "crush on blue" (0,95€)
  • Manhattan Nr. 11N (1,99€)

Natürlich habe ich auch schon welche davon getragen ;)
Seht hier!





Ich finde den Farbton sehr schön.
Es ist eine schlichte, helle Farbe. Aufgetragen habe ich 2 Schichten. Und wie man sieht, deckt er auch gut.







Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass es bei euch nicht so kalt ist :/

Eure Kirsche

2 Kommentare:

  1. Das türkis von Essence sieht toll aus :)
    Liebe Grüße Siegerindesvolkes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich hoffe du findest noch weitere schöne Sachen auf unserem Blog ;)
      Liebe Grüße

      Löschen