Dienstag, 19. August 2014

NOTD#11 Hololack

Hallöchen :)

Wie versprochen zeige ich euch meinen ersten Hololack. Er ist von Essence, aus der aktuellen LE "Aquatix". Ich habe ihn euch ja schon in meinem vorherigen Post gezeigt. Und ich konnte es nicht abwarten ihn aufzutragen ;)
Und hier ist er auch schon!



Aufgetragen sieht er so aus ;)

 







Ich habe es versucht ihn im direkten Sonnenlicht zu fotografieren. Hier kommt er so richtig schön zur Geltung.


Außer einem Unterlack habe ich nichts mehr weiter gemacht. Bei diesem Effekt ist das auch gar nicht weiter nötig ;)
Das wars auch kurz und knapp dazu ;)

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Schöner Lack! Gefällt mir auch gut :)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich trage ihn auch sehr gern :) Bis jetzt hält er auch gut ;)
      LG

      Löschen