Mittwoch, 9. September 2015

NOTD#39 Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder ein Nageldesign für euch :)
In unserem Rossmann gab es vor einiger Zeit einen Ständer mit einer kleinen Auswahl an Essie Lacken. Da konnte ich natürlich nicht einfach dran vorbei gehen :)
Also nahm ich mir ein zartes Rosa mit. Das dieser Lack nicht völlig deckt war mir schon klar. Aber ich wusste nicht, wie enttäuschend er wirklich ist.
Es handelt sich um den Essie "Mademoiselle".
Seht mal selbst.






Ich habe sage und schreibe 5 Schichten aufgetragen. Hallo!!!! 5 Schichten!!!!
Ich finde je mehr Schichten man aufträgt, umso unschöner sieht das Ganze aus.

Dazu habe ich einige Nagelsticker verwendet, wie man unschwer erkennen kann :)
Auch diese waren etwas enttäuschend. Das Aufkleben war alles kein Problem, sie haben auch gut gehalten.
Mein Problem war nur, dass einige Stellen anscheinend keinen Topcoat vertragen. Bei den Fühlern kann man erkennen, dass an manchen Stellen einfach die Farbe weg ist (da muss man schon etwas genauer hinschauen ;) ).
Aber ich werde diese Sticker trotzdem nochmal ausprobieren. Vielleicht vertragen sie ja andere Topcoats besser.
Auf jeden Fall habe ich dieses Design nicht sehr lange getragen, da mir die Farbe nicht gefiel und auch zerstörte Schmetterlinge nicht ganz mein Ding sind ;)


Habt ihr diesen Lack? Was haltet ihr von ihm?
Lasst es mich einfach wissen ;)

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen