Sonntag, 1. November 2015

NOTD#41 herbstlich

Ich habe heute mal wieder ein Nageldesign für euch, welches ich schon vor einigen Wochen getragen habe. Da hatte ich mir einen neuen Lack gekauft, um den ich schon eine ganze Weile umher geschlichen bin ;)
Nun hatte ich ihn mir endlich gekauft und dann muss der auch gleich getragen werden :)
Dabei handelt es sich um den Lack von Manhattan mit der Nr. 10V.
Und nun die Bilder...




Da ich momentan wieder sehr auf Glitzer stehe, war der Lack schon passend für mich. Ich habe jeweils nur die Nagelspitzen betupft und den Ringfinger ganz lackiert. Ihr wisst ja, dass ich es nicht mag, wenn jeder Nagel gleich aussieht. Das kommt bei mir sehr selten vor :)
Auf den Mittelfinger und auch Daumen habe ich noch ein kleines Stamping gemacht. Ich dachte in gold würde es ganz gut dazu passen. Nur leider hebt es sich so gut wie gar nicht ab.
Trotzdem habe ich das Design sehr gern getragen.


Das soll es auch schon wieder dazu gewesen sein.
Ich hoffe, dass ich euch demnächst wieder neue Designs zeigen kann, denn ich habe mir einige neue Lacke bestellt. Doch leider sind meine Nägel nur noch am abbrechen und einreißen. Aber ich bin dabei sie wieder fleißig wachsen zu lassen :)

Macht euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag!
Eure Kirsche

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist so schön weihnachtlich, gefällt mir sehr gut. Ich habe eine Blogparade gestartet zum Thema Lieblingskleidungsstück in der kalten Jahreszeit und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst und dein Lieblingsstück auf deinem Blog vorstellst. Vergiss nicht mir den Link zu schicken, damit ich den Post auf keinen Fall verpasse. http://totallykaty.blogspot.de/2015/10/blogparade.html

    AntwortenLöschen