Mittwoch, 14. Januar 2015

Rossmann Produkttester

Guten Tag :)

Ich darf mal wieder ein Produkt von Rossmann testen :)
Dieses mal ist es eine Handcreme von Alterra und so sieht sie aus...

Preis 1,95€

Kurze Beschreibung:

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Die Alterra Handcreme pflegt trockene und strapazierte Hände durch die reichhaltige Formulierung mit Bio-Granatapfelkernöl,
Bio-Sheabutter und Bio-Olivenöl samtweich. Die Handcreme zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.



Das Produkt ist etwas fester, wenn es aus der Tube kommt. Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm. Da wird einem nicht zu viel versprochen.
Was den Geruch der Creme angeht, ist es nicht ganz mein Fall. Anfangs hat es ganz lecker nach Granatapfel gerochen aber das verflog ganz schnell. Wie es danach gerochen hat, kann ich gar nicht beschreiben. Es hat irgendwie sehr gesund gerochen :) Ich weis nicht wie es euch beschreiben soll :) Aber das solltet ihr selbst ausprobieren. Dieser Punkt ist Geschmackssache.

Aber trotzdem kann ich sie weiter empfehlen. Die Hände fühlen sich danach weich und gepflegt an.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen