Dienstag, 13. Januar 2015

Essence LE "come to town"

Hallo ihr Hübschen :)

Ich melde mich auch endlich mal im neuen Jahr. Wenn auch ein wenig spät, hoffe ich, dass ihr alle gut reingerutscht seid :)

Ich möchte euch heute eine neue Liebe vorstellen ;)
In unserem Kaufland habe ich nochmal einen Aufsteller der Essence LE "come to town" entdeckt und ich habe mir einen der beiden Lippenstifte mitgenommen.
Ich hatte mich damals schon geärgert, dass ich ihn mir im Rossmann nicht genauer angeguckt habe. Denn die Swatches die ich anschließend gesehen habe fand ich super.
Also musste er einfach mit ;)








Preis 2,25€

Geworden ist es der rötlichere von beiden mit der Nr. 01 "Is that you, Senta?".
Es ist ein etwas knalligeres Rot, vielleicht mit so einem leichten Coralstich drin.

Obwohl es eine Weihnachts-LE ist, finde ich, schreit diese Farbe nach SOMMER :D
Ich finde sie wunderschön und ich bereue diesen Kauf auf gar keinen Fall.
Die Haltbarkeit ist jetzt nicht sooo lang, aber ich denke das ist für Essence ok.
Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass er nicht unbedingt angenehm riecht. Aber ich denke das wird man bei allen Lippenstiften so haben.
Aber ansonsten kann ich nur sagen, Preis/Leistung stimmt wieder.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr ihn euch evtl. auch gekauft oder vielleicht auch andere Produkte aus dieser LE?

Liebe Grüße
Eure Kirsche

2 Kommentare:

  1. Wow! Ich finde diesen Lippenstift toll und wie Du geschrieben hast, nicht nur für Weihnachten, sonder für das ganze Jahr!

    Super Post hast Du geschrieben!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass es dir so gefällt :)
      Hast du dir den Lippenstift auch gekauft? Ich bin einfach immer noch von ihm begeistert ;)

      Liebe Grüße

      Löschen