Freitag, 25. Juli 2014

NOTD#8 Blau

Guten Morgen :)

Hier heute wie versprochen schon mal einer der neuen Lacke aus der Essence LE "Wave Goddess", die Nr. 03 Have a Break.

Ich habe mich gestern für den blauen entschieden. Es ist mal was ganz anderes, als das, was ich sonst so trage.
Ich habe es jetzt ganz schlicht gehalten, ohne jeglichen Schnick-Schnack ;)






Er lässt sich wirklich gut auftragen und ich muss sagen, er ist auch relativ schnell getrocknet.

Ich finde den Farbton recht schick, es ist einfach mal was anderes für mich ;)

Wie gefällt er euch? Habt ihr euch aus der LE auch etwas mitgenommen?



Eure Kirsche

1 Kommentar:

  1. Hi Kirsche,

    mit dem Blauton hast du mich echt mal wieder auf eine super Idee gebracht, das muss ich bei dem schönen Strandwetter auch mal ausprobieren. Einfach richtig schick!
    Sonnigen Gruß!

    AntwortenLöschen