Montag, 30. November 2015

Sleek Blush

Hallo ihr Lieben :)

Ich weis, es war in den letzten Wochen sehr ruhig bei mir. Aber ich versuche es wieder zu bessern ;)
Heute möchte ich euch einen neuen Blush zeigen, der vor einiger Zeit bei mir einziehen durfte.
Es handelt sich dabei um die Marke "Sleek" und der Blush heißt "rose gold".


Ich fand die Farbe so schön, dass ich sie einfach haben musste. Es ist ein leichtes Rosa mit einem goldenen Schimmer darüber. Einfach eine wunderschöne Farbe.
Beim Auftrag muss man nur ein wenig aufpassen, dass man nicht zu sehr schimmert im Gesicht.
Ich finde auch, dass er zu jeder Jahreszeit passt.

Ich habe euch den Swatch mal bei Tageslicht und einmal im direkten Sonnenlicht fotografiert.


Auf der linken Seite ist es bei normalen Tageslicht und auf der rechten bei Sonnenlicht.
Er kam schon des öfteren bei mir zum Einsatz. Ich trage ihn sehr gerne.


Das soll es für heute auch erstmal wieder gewesen sein.
Bei Fragen oder Anmerkungen, gerne in die Kommentare ;)

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Man hört nur gutes von den Sleek Blushes :) Auch diese Farbe gefällt mir richtig gut. Selbst besitze ich habe noch gar nichts von der Marke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies ist auch mein erstes Produkt von der Marke. Sleek ist ja auch etwas preisintensiver. Aber diesen Blush musste ich unbedingt haben ;)
      Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du hast recht die Farbe ist super, im Sonnenlicht gefällt sie mir fast noch besser.
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. auf meinem Blog habe ich zur Zeit eine Spendenaktion für die Deutsche Kinder Krebshilfe. Schau doch mal vorbei, wenn du magst
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen