Mittwoch, 4. November 2015

Preview RdeL Young Limited Edition "Gel Star"


Den Blush passend zum Lidschatten, die Handtasche passend zu den Schuhen, da darf natürlich auch der passende Nagellack nicht fehlen. Deshalb bringt RdeL Young jetzt dazu passend eine reine Nagellack-LE heraus mit dem Namen "Gel Star".


Die zehn Nuancen haben alle einen tollen Gel-Look, der ohne UV-Lampe gelingt, und teilen sich in zwei Lager auf: Die erste Hälfte holt den Sommer zurück auf die Nägel, denn die Farben sind hell und freundlichEtwas gedeckter und trotzdem wunderschön ist die zweite Hälfte.

Alle Lacke lassen sich sehr angenehm auftragen, da sie einen Flat Brush mit Curve Cut haben. Manche haben übrigens einen changierenden Effekt und andere schimmern dezent. Denklassischen Look gibt es natürlich auch.


Folgende Nuancen findest ihr in der Limited Edition:

01 sunday afternoon
02 rockin' red
03 galaxy quest
04 must have
05 no regret
06 splash
07 fancy
08 eye catcher
09 I'm a VIP
10 diva dance

Alle Lacke sind vegan und kosten je 1,69 € für 8 ml.





Die limitierten Edition wird gerade an alle Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young-Theke haben. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.



meine Meinung
Eine reine Nagellack-LE finde ich generell gut. Ich liebe Nagellacke :)
Allerdings muss ich sagen, dass mich von den Farben leider keine besonders überzeugt.
Von daher denke ich mal, dass ich aus dieser LE nichts mitnehmen werde.


Was haltet ihr von den Lacken bzw. den Farben?
Ist für euch etwas dabei?

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen