Montag, 10. August 2015

Essence

Hallo ihr Hübschen :)

Ich habe in letzter Zeit so einiges gekauft. Jetzt werde ich mal versuchen euch so nach und nach alles zu zeigen bzw. vorzustellen.
Von  Essence habe ich mir mitterweile zwei weitere Produkte gekauft.
Zum einen eine Lidschattenpalette und zum anderen mal wieder einen Lippenstift ;)


  • Lidschattenpalette "all about nude" (Preis 1,75€ - reduziert)
  • Lippenstift Nr. 13 "love me" (Preis 2,25€)

Die Lidschattenpalette hatte ich schon öfter im Visier, aber trotzdem bin ich immer an ihr vorbei gegangen, bis jetzt :)
Sie ist mittlerweile wieder reduziert und da konnte ich einfach nicht anders.



Die ersten beiden Nuancen sind nicht ganz so stark pigmentiert. Die anderen vier sind dagegen viel besser.
Der zweite Ton ist matt, die anderen hingegen leicht bis stark schimmernd.
Die Farben sind leicht buttrig, sehr angenehm im Auftrag.
Ich finde mit dieser Farbkombination kann man Alltags- als auch Abend-Make-up´s zaubern. Die Farben erinnern mich auch schon leicht an den Herbst. Aber man kann sie natürlich auch jetzt schon im Sommer tragen.
Aber bei den heißen Temperaturen momentan habe ich auch nicht wirklich Lust mich großartig zu schminken.

Wie sieht es bei euch aus bei diesen Temperaturen?


Zum anderen habe ich mir mal wieder einen neuen Lippenstift gekauft. Ich komm an manchen Tagen einfach nicht daran vorbei :)




Es ist ein leichter Rosé Ton. So etwas habe ich immer nochmal gesucht. Er ist leicht dezent aber dennoch sieht man ihn. 
Auch wie alle anderen von Essence ist er sehr angenehm und weich im Auftrag.
Ich finde ihn super für den Alltag und er wird mich, denke ich, desöfteren begleiten ;)


Was sagt ihr zu meinen neuen Errungenschaften? ;)
Habt ihr eines der Produkte?

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen