Samstag, 8. August 2015

Schön für mich Box - Juni

Hallo ihr Lieben!

Nun komme ich auch endlich dazu meine Box mal für euch rein zu stellen. Ihr werdet sie sicher alle schon gesehen haben aber ich möchte sie euch dennoch zeigen :)
Durch den Poststreik hat es schon ewig gedauert, bis ich sie mir überhaupt abholen konnte. Und nun habe ich es auch endlich geschafft Bilder davon zu machen.



Allein das Design der Box finde ich wieder super schön :)
Ein Überblick des Inhaltes...


...sie war prall gefüllt.

Kommen wir zu den einzelnen Produkten.

Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart
Der Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart besteht aus einer Komposition wertvoller, pflanzlicher Inhaltsstoffe und hochwertiger Öle: Reines Mandelöl, feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl und reichhaltige Sheabutter schützen die Haut langanhaltend vor Austrocknung.

Nivea IN - Dusch Waschcreme & Make - up Entferner
Vereinfacht die tägliche Abschminkroutine, indem es die Gesichtsreinigung in die Dusche bringt. Das erste IN - Dusch Reinigungsprodukt für das Gesicht befreit die Haut sanft aber effektiv von Schmutz und Make-up und löst selbst Mascara rückstandslos - von Panda-Augen kein Spur.

Sun Ozon Sonnenmilch Sensitiv LSF 25
Mittlerer Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut. Getestet und empfohlen durch den Deutschen Allergie- und Asthmabund e.V. Das ausgewogene Verhältnis von UVA- und UVB- Filtern bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz von Sonnenbrand. Die Sonnenmilch sensitiv mit natürlichem Jojobaöl wurde speziell für die empfindliche und trockene Haut entwickelt.

ISANA Trockenshampoo
ISANA Trockenshampoo ist die ideale Trockenwäsche für zwischendurch. Das Haar wird sekundenschnell erfrischt und erhält wieder Fülle.

Dove Compressed Deo-Spray Original 75ml
Schöne Achseln sind eine Frage der Rasur, aber auch der Pflege. Deshalb enthält nur Dove Deo 1/4 Pflegecreme. So kann sich die Haut besser regenerieren und die Achseln bleiben glatt und schön gepflegt. Gleichzeitig bietet das Dove Original compressed Deo-Spray den hochwirksamen 48h Schutz eines Antitranspirants und lässt die Haut atmen. Durch den optimierten neuen Sprühkopf ist es außerdem noch sanfter zur Haut und dabei mit 75ml genauso ergiebig wie die herkömmliche 150ml Größe.

RdeL Young Million Dollar Lips
Angesagter Lip Lacquer! Die Million Dollar Lips Serie von RdeL. Young mit extra Long Lasting Textur zaubert glamourösen Glanz auf deine Lippen. In der Box befand sich eine von vier Farben.


For Your Beauty Haargummi
Die etwas andere Zopfgummiform. Ohne störenden Metallverschluss. Optimal für Sport und Fitness geeignet.

RdeL Augenbrauenstift
Mit diesem Stift betonst oder korrigierst du deine Augenbrauen ganz natürlich. Der RdeL Augenbrauenstift zeichnet sich durch seine nicht fettende Miene für präzises Auftragen und langen Halt aus. Ein sanfter, aber exakter Strich sorgt für ein perfektes, lang anhaltendes Ergebnis. Eine Bürste findest du im Stift mit integriert.



Colgate Max White One Optic
Für ein sofort sichtbar weißeres Lächeln. Reinigungskristalle ermöglichen ein nachhaltig natürlich weißes Lächeln, während optische Aufheller für einen sofortigen Whitening-Effekt sorgen.

AOK Feuchtigkeitstagespflege mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron
Die Tagespflege von Aok Traubenkern & Hyaluron eignet sich für normale Haut und versorgt  sie 24h mit tiefenwirksamer Feuchtigkeit. Intensiver Schutz für ein glattes und weiches Hautgefühl den ganzen Tag lang.



Meine  Meinung
Ich finde die Box super! Es waren insgesamt 10 Produkte enthalten und das für nur 5€. Ich kam noch gar nicht dazu die Produkte zu testen. Die Aok Tagescreme habe ich schon an meine Mama verschenkt. Zahnpasta kann man immer gut gebrauchen, meine ist auch fast leer :) Daher kommt es mir wieder recht gut.
Ich freue mich schon auf das Duschbalsam von Kneipp und bin auch schon gespannt auf die Nivea In-Dusch Waschcreme und das ISANA Trockenshampoo.
Über welche Produkte hättet ihr euch gefreut?


Liebe Grüße
Eure Kirsche

2 Kommentare:

  1. Ich hätte so gerne auch endlich mal Glück bei dieser Box. Der Inhalt ist nämlich immer wirklich toll!
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Inhalte sind wirklich immer schön. Und dann das Ganze für so einen geringen preis.
      Ich wünsche dir ganz viel Glück für die nächsten Boxen!
      Liebe Grüße

      Löschen