Samstag, 16. Mai 2015

NOTD#31

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach langer Zeit endlich mal wieder. Es hat sich in letzter Zeit doch ein wenig was bei mir verändert...ich habe vor kurzem einen neuen Job begonnen und musste mich erstmal dort einleben. Dadurch ist der Blog ein wenig zu kurz gekommen.
Aber ich versuche, in der nächsten Zeit etwas mehr von mir lesen zu lassen ;)

Kommen wir nun zum eigentlichen ;)
Ich habe mal wieder ein kleines Nageldesign für euch. Wie versprochen, wollte ich euch ja noch die Topper aus der P2 LE "just dream like" getragen zeigen.
Einer von den beiden durfte auch schon zum Einsatz kommen.

Benutzt habe ich:

  • P2 leather matt Nr. 040 dress code: trendy
  • P2 LE "just dream like" Topper Nr. 011 peach delight dots




Es gibt ja immer sooo viele Kombinationen, dass man (ich) sich gar nicht entscheiden kann :)
Aber meine Wahl ist dann doch auf diese beiden Lacke gefallen.


Für den Einstieg soll es das auch erstmal wieder gewesen sein.
Bis bald!

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen