Mittwoch, 20. Mai 2015

Essence Lipstick

Diesen neuen Lippenstift habe ich mir von Essence gekauft.


Auf Lippenstifte gab es zu dieser Zeit auch noch 30% bei Rossmann. Daher habe ich nur noch 1,57€ bezahlt.



Es ist ein ganz natürlicher, rötlicher Ton. Er hat fast die selbe Farbe wie meine Lippen, von daher wirkt er sehr natürlich. Er passt daher auch zu jedem Make-up, deshalb kam er in letzter Zeit auch schon öfter zum Einsatz.
Von der Textur her ist er auch wie die anderen sehr weich und angenehm auf den Lippen. Sie färben die Lippen immer ein wenig ein, weshalb ich eher selten das Bedürfnis habe ihn mir neu aufzutragen.

Also was das Standardsortiment von Essence angeht, kann man ruhig öfter mal durchgucken ;)

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Diesen Lippenstift besitze ich auch und liebe ihn! Bei den Essence Lippenstiften kann man im Hinblick auf den Preis all zu viel nicht falsch. :)

    Liebe Grüße,
    Rula

    http://make-upandfashionobsession.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage diesen Lippenstift mittlerweile fast täglich. Er passt super zu jedem Alltag Make-up.
      Und da gebe ich dir recht, bei diesem Preis kann man wirklich nichts falsch machen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich hab genau diesen Lippenstift auch vor Kurzem gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Farbe passt wirklich super in den Alltag und lässt sich zu allem kombinieren :)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit diesem Kauf kann man wirklich nichts falsch machen :)
      Ich werde mir beim nächsten mal auch noch die anderen Farben anschauen :)

      Löschen