Sonntag, 28. Dezember 2014

NODT#22

Hallo ihr Hübschen :)

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden und habt euch erholt und die Stunden mit euren Liebsten genossen.

Heute melde ich mich ganz kurz mit einem Nageldesign, was ich mal ausprobiert habe.

Ohne viele Worte...ich lasse Bilder sprechen ;)




benutzt habe ich:
  • Essie "fiji"
  • Essence Nr. 146 "that´s what I mint!"
  • Essence nail art tip painter Nr. 12 "metallic champagne" (schon seeeeehr alt^^)

Und das war´s auch schon :) Wenn ihr Fragen oder Meinungen habt, könnt ihr diese gern in die Kommentare schreiben. Ich freue mich :)

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Wirklich toller Post! Wow, das hast Du so schön gemacht!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich zu lesen :)

      Löschen