Samstag, 20. Dezember 2014

Berlin (Teil 2)

So ihr Lieben, heute kommt Teil 2 meiner Shoppingtour ;)

Dieser Post wird auch nicht ganz so lang werden wie der erste Teil, versprochen :)
Heute zeige ich euch alles an Schmuck und Deko! Und da ist jetzt nicht so viel zusammen gekommen.

Dies gab es bei Bijou Brigitte:


Armband



Es ist schlicht durch seine Farben Schwarz und Gold aber dennoch recht schick.
Ich finde es schön, dass es etwas breiter gearbeitet ist.
Naja gesehen, anprobiert und gleich eingepackt ;)

Preis 14,95€



Ohrringe





Um diese Ohrringe bin ich schon so oft herumgeschlichen. Und nun habe ich sie mir endlich gekauft ;)
Ein zartes Mintgrün...

Preis 7,95€


Kette




Eine Eulenkette...ist ja mittlerweile auch nichts neues mehr ;)
Aber diese ist nicht für mich, auch sie wird ein Weihnachtsgeschenk sein.
Ich wollte sie euch aber trotzdem mal kurz zeigen.

Preis 12,95€










Kommen wir zur Deko! Da war ich sehr bescheiden ;)



Diesen Dekoteller habe ich für mich gekauft. Er ist so schön schlicht und glitzert und glänzt ;) Er ist Weiß mit Silber abgesetzt. Ich finde ihn passend zur Weihnachtszeit, aber ich finde man kann ihn auch das restliche Jahr über stehen lassen.

Das Gleiche habe ich noch in Grau/Anthrazit gekauft. Dies ist allerdings ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk ;)




großer Teller
Preis 14,95€


kleiner Teller
Preis 6,95€







Gekauft habe ich diese Sachen bei Strauss.











Und damit sind wir dann auch schon fertig :)
Wie gefallen euch die Sachen? Hab ihr davon eventuell auch etwas?


Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen