Montag, 15. September 2014

Trendsetter Gewinn

Hallo :)

Vor einigen Tagen durfte ich wieder ein Paket empfangen ;)
Dieses Mal dürfen meine beiden Kleinen etwas testen, und zwar Katzenfutter von "Purina Pro Plan Delicate".
Ich fasse es einfach alles mal ein wenig in Bildern ;)
















Das Paket enthielt:

  • 1x 400g Beutel PRO PLAN DELICATE
  • 5x 100g Probepackungen
  • 5x Rabattcoupons im Wert von je 2€
  • 5x Broschüren

Natürlich kann ich so etwas vor meinen beiden nicht verheimlichen ;)
Doch interessant war erstmal der Karton.



"Ähm...was willst du denn hier? Das ist mein Karton. Kannst gleich wieder gehen!"

Blicke sagen manchmal mehr als Worte :)










Doch dann wurde der Inhalt entdeckt und ausgiebig beschnuppert ;)











Natürlich gab es dann auch gleich eine kleine Kostprobe. 



Es scheint ihnen auch geschmeckt zu haben, es blieb nicht ein Krümel übrig ;)








Nochmal vielen Dank an Trendsetter!
Ich hoffe dieser Beitrag gefällt euch, auch wenn es mal nicht um Kosmetik geht ;)

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen