Sonntag, 7. September 2014

AMU#1 unauffällig, schlicht

Hallo ihr Lieben :)

Nach einer ruhigen Woche melde ich mich mal wieder ;)
Heute möchte ich euch mal etwas geschminktes von mir zeigen. Ich dachte ich bring mal etwas Abwechslung rein ;)
Ich sag euch gleich, dass ich nicht sooo viel Ahnung von dem Ganzen habe. Aber für mich reicht es. Also ihr werdet, was das angeht, keine großartigen Kunststücke von mir zu sehen bekommen ;)

Zuerst wieder die Produkte:


  • Essence multi action Mascara
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Essence Eyeshadow Nr. 14 irresistible (metallic effect)
  • Catrice Nr. 060 nude beige (matt)
  • Artdeco Eyeshadow Nr. 810 und 06

Mein Ergebnis:


  1. Base auf das Gesamte Lid auftragen
  2. Artdeco Eyeshadow Nr. 06 auf dem gesamten beweglichen Lid verteilen
  3. dunkelgrauen Eyeshadow von Essence in die äußere Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz tupfen
  4. alles verblenden
  5. Artdeco Eyeshadow Nr. 810 im inneren Augenwinkel auftragen
  6. wieder verblenden
  7. matten Eyeshadow von Catrice bis unter die Augenbrauen auftragen
  8. Mascara auftragen

Das war´s auch schon :)
Die Grautöne trage ich sehr oft, da sie auch zu allem passen.
Wie findet ihr es?

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen