Montag, 21. Juli 2014

Sommer, Sonne, shoppen gehen ;)

Hallo ihr Lieben!

Ich bins mal wieder ;) Da die Temperaturen einigermaßen erträglich sind heute, war ich ein wenig in der Stadt unterwegs. Und wie sollte es auch anders sein, habe ich doch auch wieder Geld ausgegeben ;)
In unserem Rossmann sind die neuen LE´s von Essence reingekommen und ich habe mich wirklich noch echt zurückgehalten ;)

Hier nun meine Einkäufe:



  • Flip Flops von S. Oliver (19,95€)
  • ISANA Nagellackentferner (0,69€)
  • Nagellack Essence LE "Wave Goddess" Nr. 03 Have a Break (1,75€)
  • Lipsticks Essence LE "Road Trip" in Nr. 01 Hit the Road, Red! / 02 My Sweet Escape       (je 1,95€)






Diese habe ich nur durch Zufall entdeckt. Ich fand sie niedlich ;)
Erhalten habe ich diese zu einen Preis von 19,95€.













Blau ist an und für sich gar nicht meine Farbe (jedenfalls für die Nägel^^) aber der hat mir irgendwie gefallen. Aufgetragen sieht der auch gar nicht so schlecht aus. Und ich fand den ganz schick jetzt für den Sommer ;)








Diese zwei durften auch mit ;)
Der helle von den beiden passt leider gar nicht zu mir. Er ist sehr weich und lässt sich daher nicht gut verteilen.









Der dunkle ist da wieder ganz anders. Er passt vom Farbton her und verteilt sich gut.









So viel zu meinem Einkauf ;)

Bis demnächst!
Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen